Ich brauche eure Freeride Bikes! Alle! Ausnahmslos!!

Dein Umgangston lässt herrlich auf deine Intelligenz schließen!:p ;)

Noch mal: Ihr Downhiller seid zu mir gekommen mit der bitte dass ihr eure Räder einstellen wollt! Der Bitte sind wir gerne nachgekommen! So einfach ist das - ich bewerbe es jetzt hier nur noch damit die 7 Räder die wir haben nicht alleine bleiben! Sieht einfach besser aus wenn es mehr sind!

Lieber PristOr: Wenn du das nicht aushältst dann setze mich einfach auf die Ignorliste oder schau einfach nicht mehr in diesen Thread! Das solltest du sogar schaffen!

Danke sehr

Edit: Noch was - ich kann und darf mir nicht einfach Bilder hier rauskopieren! Da würden wir Probleme bekommen! Ich brauche dazu eben ne Mail damit ich das auch schriftlich vorliegen habe!
 
Zurück
Oben Unten