Ich hab Urlaub und wer nimmt mich mit?

Hi,

ich habe Urlaub in der letzen Juli Woche und die 1.+2. Augustwoche.
Eigentlich wollte ich in mit Leuten aus diesem Forum nach Saalbach mitfahren, leider hab ich zu spät meine Urlaubsgenehmigung bekommen. Jetzt ist der Platz weg :heul:.

So nun meine Frage wer von euch fährt noch weg und will mich mitnehmen. (Ich kann auch selber fahren, hab auch ein Auto :lol:)

Wohin ist mir eigentlich fast egal, sollte aber europäisches Festland bleiben. ( Deutschland ist auch schön, man muss ja nicht immer in die Ferne schweifen)

Meine Vorlieben sind schöne Touren die auch gerne Trailanteil haben können.

Dies wäre mein erster reiner Bikeurlaub und ich habe Freigang von meiner lieben Frau und Tochter bekommen.

Bin aber offen für neues, auch ein leichter Alpen X wäre denkbar.

Bei Fragen und Angeboten einfach PN oder hier posten

Grüße

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest über den Odenwald ind den Schwarzwald fahren, dann in die Vogesen. Von da aus in den Pfälzer Wald und dann Hunsrück, um über den Taunus wieder daheim zu landen.

Klingt nach sehr viel Spaß.

Du könntest über den Odenwald ind den Schwarzwald fahren, dann in die Vogesen. Von da aus in den Pfälzer Wald und dann Hunsrück, um über den Taunus wieder daheim zu landen.

Klingt nach sehr viel Spaß.

ja das stimmt aber alleine :confused: Ich will ja kein Einsiedlerurlaub verbringen, sonst könnt ich mich ja auch auf den Jacobsweg begeben. Obwohl dein Tourvorschlag wohl mehr Einsamkeit verspricht :lol:

Aber den Hunsrück:love: kenn ich wenigstens gut da bin ich geboren, und im Taunus leb ich nun schon seit 7 Jahren... da würde ich mich wohl eher nicth verfahren.

Eine Woche früher bin ich unteregs. Eifelsteig. Aber das ist dir ja zu früh. :P

Hallo Feierkater,
diese Beskiden-Reise werden wir sicher wiederholen, dann kannst du eher deinen Urlaub planen. Oder Variante 2: du findest noch 2-3 Leute die mitkommen, dann basteln wir euch ein ganz individuelles Programm.

der Wurzeldödel

P.S. Immer mal auf unsere Seite schauen, unsere "Tellerrandtouren" sind auch ein Tipp!

Plane doch mal eine Route und gug das bei dir wer mit fährt?

So ich habe mich dann mal sebst umgeschaut und habe mir überlegt in die Vogesen zu fahren. Die Tour habe ich mir nicht selbst zusammengestellt sondern hier runtergeladen
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8523.html

Sieht ganz schön aus und in 4 Tagen sollte ich das auch schaffen.

Wer willt mit :-)
Oder hat jemand eine bessere Idee?

Übernachten will ich in kleinen Pensionen oder in Privat Unterkünften.

Zurück