Hi,
ich habe Urlaub in der letzen Juli Woche und die 1.+2. Augustwoche.
Eigentlich wollte ich in mit Leuten aus diesem Forum nach Saalbach mitfahren, leider hab ich zu spät meine Urlaubsgenehmigung bekommen. Jetzt ist der Platz weg
.
So nun meine Frage wer von euch fährt noch weg und will mich mitnehmen. (Ich kann auch selber fahren, hab auch ein Auto
)
Wohin ist mir eigentlich fast egal, sollte aber europäisches Festland bleiben. ( Deutschland ist auch schön, man muss ja nicht immer in die Ferne schweifen)
Meine Vorlieben sind schöne Touren die auch gerne Trailanteil haben können.
Dies wäre mein erster reiner Bikeurlaub und ich habe Freigang von meiner lieben Frau und Tochter bekommen.
Bin aber offen für neues, auch ein leichter Alpen X wäre denkbar.
Bei Fragen und Angeboten einfach PN oder hier posten
Grüße
Chris
ich habe Urlaub in der letzen Juli Woche und die 1.+2. Augustwoche.
Eigentlich wollte ich in mit Leuten aus diesem Forum nach Saalbach mitfahren, leider hab ich zu spät meine Urlaubsgenehmigung bekommen. Jetzt ist der Platz weg

So nun meine Frage wer von euch fährt noch weg und will mich mitnehmen. (Ich kann auch selber fahren, hab auch ein Auto

Wohin ist mir eigentlich fast egal, sollte aber europäisches Festland bleiben. ( Deutschland ist auch schön, man muss ja nicht immer in die Ferne schweifen)
Meine Vorlieben sind schöne Touren die auch gerne Trailanteil haben können.
Dies wäre mein erster reiner Bikeurlaub und ich habe Freigang von meiner lieben Frau und Tochter bekommen.
Bin aber offen für neues, auch ein leichter Alpen X wäre denkbar.
Bei Fragen und Angeboten einfach PN oder hier posten
Grüße
Chris
Zuletzt bearbeitet: