Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kenn ich. Bei mir Sprudel dann aber beim abziehen der Spritze das Öl aus dem Hebel. Auch wenn ich Druckfrei arbeite.Schnellentlüften über den Hebel kennst du?
Der Einbau war problemlos. Allerdings habe ich mir einen faulen Zahn ziehen lassen und durfte noch nicht fahren.Kannst du inzwischen etwas zu der Kurbel sagen? War der Einbau Problemlos?
Welche Reifen hast du dir bestellt?
Erstaunlich ähnlicher Aufbau. Er hat schwere Felgen und Reifen verwendet. Da bin ich nicht krass genugAli Clarkson (Britischer Trialer, auf Youtube zu finden) hat sich auch gerade das Aether 7 aufgebaut. Insofern kannst Dir da bald Inspiration holen, was mit dem Rad alles möglich ist.![]()
Wir sind ab Sa auch vor Ort für ne Woche. Falls du ein Pärchen mit Stumpys siehst, voll gerne ansprechen!In den nächsten 2 Wochen steht Trailcenter Ilsenburg an.
Ja das habe ich gemacht. Aber irgendwie läuft der Dämpfer nicht so gut. Der Unterschied zwischen DHX und Topaz war schon extrem beim ersten Bikepark Ausflug. Das Fahrrad wollte vielmehr springen.Den DVO kannst du die Luftkammmer gut umbauen
Sind hier fast die besten. Von linear bis progressiv alles möglich, da auch die Negativkammer mit angepasst werden kann
https://tech.dvosuspension.com/wp-content/uploads/2016/12/topaz_manual_english.pdf
Progression geht auch über Bladder Druck, nicht vergessen
Https://tech.dvosuspension.com/wp-content/uploads/2018/09/Giant-setup-guide-2.pdf