Ich kack ab mit diesen karten zeugs

guten abend

habe mir vor kurzen das garin edge 605 zugelegt und ich fahre jeden tag in die arbeit und zurück und das alles nur neben dem wald. ich würde gerne durch diesen fahren..... doch habe ich keine ahnung wie das alles funktioniert mit den karten in mapsource laden und dort bearbeiten und so das is mir einfach ne nummer zuhoch gibt es eine step by step anleitung für total doofe (mich) ich würde mich so ******* freuen wenn mir hier geholfen werden kann. sonst gebe ich das gerät zurück und fahr einfach bis ichs rausfind wos langgeht

viele grüße michi

Wenn dein Rechner einigermaßen was taugt, lass das Mapsource weg und nimm BaseCamp. Das kann mehr.
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

Da ist zumindest schon mal eine Basiskarte dabei. Da kann man gucken, wo Berlin oder Köln ist.

Danach versuch mal, dein Bundesland hier runterzuladen:
http://openmtbmap.org/de/download/

Einfach die heruntergeladene *.exe starten, fertig.

Danach starte über Start->Garmin das Programm Mapinstall. (Das ist mit BaseCamp installiert worden) Folge den Anweisungen und übertrage die Karte auf dein Gerät, vorzugsweise auf die SD-Karte.

@targut: ja aber das will ich auch nich ich meine es haben ja andere auch geschafft ich bin leider nich so der pc checker und bin froh wenn was leicht geht und ichs mal verstanden habe und ich würde es natürlich bevorzugen das mir einer hilft wie speichennippel und er mir es erklärt den alleine darauf zukommen is nix für mich bei pc sachen

@targut: ja aber das will ich auch nich ich meine es haben ja andere auch geschafft ich bin leider nich so der pc checker und bin froh wenn was leicht geht und ichs mal verstanden habe und ich würde es natürlich bevorzugen das mir einer hilft wie speichennippel und er mir es erklärt den alleine darauf zukommen is nix für mich bei pc sachen

esistechtschwierigdaszulesenwasduschreibst. Verwende doch mal, wenn es geht, etwas mehr Interpunktionen!!!

Jürgen

Zurück