Ich muß fahren !!!!! Wo ?

Gude
Kann mir einer von euch vielleicht mal`n Tip geben wo man im März schön fahren gehen kann . Komm aus dem Raum FFM und wir sind immer nach Boppard oder W-Berg gefahren aber das hat ja alles bis April zu .Sogar Willingen kann man nicht mehr als Überbrückung nehmen weil da noch vom Orkan alles rumliegt .
Also meine Frage : Gibt`s außer der Rinne ,1-2 Stunden Fahrzeit von FFM ,noch was wo man sich bis April ordentlich einfahren kann ?
Muß auch nix mit Lift sein .
Danke schon mal wenn ihr zu den spot`s noch Foto`s oder Link`s habt ist`s nochbesser, am besten auch ne Wegbeschreibung für Sonntag:daumen:
Danke Gruß Andi

benutz einfach mal die bikepark maps und guck auf den homepages der einzelnen, einige haben jetzt auch schon am wochenende offen.
aber seine eigenen spots wird dir hier glaub ich keiner verraten, sonst wimmelt es dort nur so von biken, vor allem wenn die stelle nicht offiziel ist, ist das nicht der sinn der sache.

benutz einfach mal die bikepark maps und guck auf den homepages der einzelnen, einige haben jetzt auch schon am wochenende offen.
aber seine eigenen spots wird dir hier glaub ich keiner verraten, sonst wimmelt es dort nur so von biken, vor allem wenn die stelle nicht offiziel ist, ist das nicht der sinn der sache.

Das mir keiner seinen Privat spot verrät ist mir klar aber vielleicht gibt`s ja was was ich nicht kenne ein feiner Dirtpark würd mir schon reichen ich bin auf Endzug
Hab bis jetzt leider noch keinen Park gefunden der am We aufhat
Trotzdem Danke

Na ja so 250 Kilometer wenn`s in der Nähe von der Autobahn ist und sich lohnt aber weniger ist natürlich besser mehr als 3 Stunden wollt ich nicht im Auto sitzen

wieso hat dnn boppard zu? ich dachte das wäre eine öffentliche strecke wie Willingen, oder verwechsel ich da grad was? die haben doch sogar einen dirtpark!?

mfg Flo

wieso hat dnn boppard zu? ich dachte das wäre eine öffentliche strecke wie Willingen, oder verwechsel ich da grad was? die haben doch sogar einen dirtpark!?

mfg Flo

Boppard hat sogar ne extrem geile Dirtline ! Bei Boppard ist`s nu so das die den ganzen Sommer kostenlos offen haben , die Strecke von einer Hand voll Ridern immer in top Form gehalten wird und das ganze nicht mim Bagger sondern mim Spaten . Die haben auf ihrer Homepage stehen das man die Strecke erst wieder ab April befahren soll weil`s sonst stress mit den Behörden gibt .Ich für meinen Teil respektier das einfach weil meiner Meinung nach Boppard nach B-mais und W-Berg der geilste Park in Deutschland ist obwohl die nur eine Strecke haben . Ich war letztes Jahr bestimmt 15 mal da und die Strecke war immer super gemacht ,kostenlos und von den Leuten war`s auch klasse alles schön chillig und so .Deswegen wart ich noch 3 Wochen auf Boppard hab keinen Bock was zum Behördenstress beizutragen den die da eh schon haben

Boppard ist einfach zu geil:daumen:

hätte da ein paar dirtspots. ansbach und fürth könntest du mit dem auto in der zeit erreichen. bei weiteren fragen kannste mir auch ne pm schicken. bilder gibt es in meiner gallerie oder auf der page, nicht die menge, geht aber. war heute oben, läßt sich bisher nur bedingt fahren, wir arbeiten aber dran.
freeridemäßig hätte ich auch noch nen tipp!

Feldberg Mörfelden Offenbach...
Wenn du aus Kronberg kommst, lohnt sich vllt auch mal Aks( ist halt nur relativ wenig da).
Etwas weiter weg ist noch Bad Wildbad, da müßte man auch fahren können.

hi,

@rumpf:
Findest du nur die dirtline gut oder magst du auch diesen komischen dh da runter?.... als ich letztes jahr dort war sah der irgentwie nicht so pralle aus. total ausgewaschen

mfg Flo

Wenn du aus Kronberg kommst, lohnt sich vllt auch mal Aks( ist halt nur relativ wenig da).
Etwas weiter weg ist noch Bad Wildbad, da müßte man auch fahren können.

Die gute AKS find das ist nur was für Sommer und 30 ° .Feldberg bin ich in letzter Zeit oberviel gefahren aber Mörfelden klingt gut war zwar noch nie da aber um so besser hab schon viel davon gehört Danke
Bad Wildbad hat auch noch bis April zu

hi,

@rumpf:
Findest du nur die dirtline gut oder magst du auch diesen komischen dh da runter?.... als ich letztes jahr dort war sah der irgentwie nicht so pralle aus. total ausgewaschen

mfg Flo
Der komische dh ist geil! Grad weil`s kein richtiger dh sondern ne Strecke mit verdammt viel Flow und schönen shore`s ist . Bei mir war`s a nie ausgewaschen oder so . Macht einfach Spaß !

Etwas weiter weg ist noch Bad Wildbad, da müßte man auch fahren können
.

Sach mal, was ist den Aks?

Bad Wildbad, da musst du aber auch fahren können, machte mir keinen Spass!

Aks ist die Schule in Kronberg, da stehen hinter den Sprtplätzen nen paar Sprünge.
In Wildbad fährt glaube ich die Bergbahn das ganze Jahr, so dass man die Dh Strecken fahren kann, außerdem macht der Park immer relativ früh auf und die Dh-Strecke ist meiner Meinung nach die Beste in Deutschland.

AKS lohnt sich im Moment aber nur für Leute mit Schaufeln die da wohnen, da das glaub ich alles ziemlich im Ar$ch ist und auch nur drei Sprünge. Eine weitere Anfahrt würde ich dafür nicht in kauf nehmen (muss ich aber auch nicht ;) )

Aks ist springbar; bin in letzter zeit fast täglich da ne runde gefahren.
Ein bisschen angegammelt sehen die sprünge aber trotzdem aus.
Schaufeln ist aber immer willkommen; wir wollen aus dem 3. vllt. einen table baun, so wegen trix und die kleine line könne man auch wieder her richten, auch wenn die momentan noch voll wasser läuft.
Ich denke auch dass es sich nur für leute die eh schon in Kronberg sind lohnt dort zu fahren.

Aks ist springbar; bin in letzter zeit fast täglich da ne runde gefahren.
Ein bisschen angegammelt sehen die sprünge aber trotzdem aus.
Schaufeln ist aber immer willkommen; wir wollen aus dem 3. vllt. einen table baun, so wegen trix und die kleine line könne man auch wieder her richten, auch wenn die momentan noch voll wasser läuft.
Ich denke auch dass es sich nur für leute die eh schon in Kronberg sind lohnt dort zu fahren.

Welche kleine line denn ? Gibt doch nur die 3 Sprünge oder fehlt mir da was ?

links neben den 3 sprüngen ist noch was; wenn du zuletzt im sommer oder herbst da warst, dann war das alles zu gewachsen. Ist ziemlich klein und steht momentan meist unterwasser, weil wir die zwischenräume zum erde gewinnen in den boden gegraben haben; ich finde das allerdings schwieriger zu fahren als die großen.

Zurück