Ich weiß, es ist sehr spontan...

Freitag bis Samstag ist doch ganz klar was für einen Mietwagen, am Wochenende gibt es doch immer ohne Ende Angebote für 99,00 Euro inclusive Kilometer. checkb :winken:
 
Jooaar... ich geh mal davon aus, dass du auch Freitag bis Sonntag meinst.
Per se haste recht, aber günstiger und geselliger ist's doch mit der angefragten Variante.
:)
 
Also Freitag is nich bei mir, Samstag auch schon verplant, bliebe nur der Sonntag.
SinglTrek klingt ja eigentlich schon verlockend, aber für nur einen Tag so ne lange Anreise. :ka:

BTW. @cubation hat auch schon für Sonntag angefragt, 4 Leute + Bike gehen bei mir nur nicht rein ins Mobil.
Cubi hat als Region auch eher Schlaubetal fürn Sonntag vorgeschlagen. Bestünde da bei jemanden Interesse?
Mit den Brandenburgticket voim Berliner Hbf bis nach Frankfurt Oder und dann übern Hellene See zum Einstieg nach Müllrose + Schlaube Erkundung.
Abends wieder mit dem Zug zurück?
 
Cubi hat als Region auch eher Schlaubetal fürn Sonntag vorgeschlagen. Bestünde da bei jemanden Interesse?
Mit den Brandenburgticket voim Berliner Hbf bis nach Frankfurt Oder und dann übern Hellene See zum Einstieg nach Müllrose + Schlaube Erkundung.
Abends wieder mit dem Zug zurück?
Schlaubetal hatte ich letztlich auch schon im Hinterkopf,aber vermutlich wollt ihr wieder um 5.30Uhr mit der Bahn fahren,nicht's für mich.Würde evtl. in Müllrose zu euch stoßen.
 
aber vermutlich wollt ihr wieder um 5.30Uhr mit der Bahn fahren,nicht's für mich.

Wann willst du denn dort sein?
Die Ideen mit dem früh starten kommt garantiert nicht von mir ^^, erst recht nicht jetzt wo die Tage wieder länger werden!
Mach mal nen Zeitvorschlag, wann du in von Zuhause los willst.
Da das ja nur ne reine Schlaubetal Runde werden soll, reichts ja wenn wir 18-19 Uhr wieder in Müllrose oder Frankfurt bei der Bahn sind.
Wenn wir nur zu 3. bleiben, können wir auch problemlos mitn Auto hin fahren.
 
Bestünde da bei jemanden Interesse?
Mit den Brandenburgticket voim Berliner Hbf bis nach Frankfurt Oder und dann übern Hellene See zum Einstieg nach Müllrose + Schlaube Erkundung. Abends wieder mit dem Zug zurück?

Interesse besteht. 08:51 ab Hauptbahnhof oder 09:03 ab Ostbahnhof finde ich gut, dann könnten wir um 10:00 Uhr in Frankfurt starten.
Rückfahrt dann auch mit der Bahn, Abfahrt 19:00 Uhr.
 
Zeit klingt für mich gut.
Cubi holste mich ab und wir rollen zum HBF?
Brandenburgticket würden wir dann auch schon holen, sein Radticket müsste jeder selber besorgen.
Gotti1, passt dir die Zeit 9:25 Uhr in Erkner zuzusteigen, oder machste immer noch Einzelanreise?
 
Zeit klingt für mich gut.
Cubi holste mich ab und wir rollen zum HBF?
Brandenburgticket würden wir dann auch schon holen, sein Radticket müsste jeder selber besorgen.
Gotti1, passt dir die Zeit 9:25 Uhr in Erkner zuzusteigen, oder machste immer noch Einzelanreise?
Würde bei meiner ursprünglichen Idee bleiben und mich in Müllrose mit euch am Bhf treffen,sind im Moment ja eh schon mehr als drei Mitfahrer.
Wann seit Ihr denn in Müllrose?
 
Schlaubi am Sonntag: Kharma und/oder ich würden eventuell mitkommen. Würden denn wohl nach Erkner radeln und dort zusteigen. Wir sagen natürlich nochmal Bescheid!

E10 am Sonnabend: Wir planen, den E10 ab Potsdam bis nach Trebbin zu fahren. Also wer darauf Lust hat, kann ja Bescheid sagen. Könnt man sich in Potsdam am Vormittag treffen und dann gehts rauf und runter und rauf und runter... ;)
 
Schlaubi am Sonntag: Kharma und/oder ich würden eventuell mitkommen. Würden denn wohl nach Erkner radeln und dort zusteigen. Wir sagen natürlich nochmal Bescheid!
Cool, dann ham wa ja sogar nen Guide dabei :daumen:!
Mit euch beiden wäre dann auch das Brandenburgticket auch voll, da Gotti nich Zug fahren will.

Samstag klingt verlockend, aber leider. E10 will ich mir aber später eh noch mal mitn Fetty anschauen, das ist nur aktuell nicht 100% einsatzfähig. Wird dann wohl im Sommer nachgeholt.
 
Also wer morgen (8.3.) ein paar Hügel befahren mag: 10:45 Potsdam Hptbhf (der Ausgang zur Langen Brücke hin) und denn den E10 Richtung Süden. :) Bitte Bescheid sagen; ansonsten fahren wir nicht am Bahnhof vorbei!!
 
klar! Hermannstraße Kreuzung Thomasstraße? Ich setz mal zur Sicherheit 08:00 Uhr an. Dann Hauptbahhof oder Ostbahhof ?

Ist ja beides bequem für alle zu erreichen. Wenn Hauptbahnhof sacken wir vorher titzy ein.

:winken:
Thomas
 
Geht klar, 08:00Uhr :mad: Hermannstr. Ecke Thomasstr. Wenn wir zum Hbf fahren, bekommen wir bessere Plätze und so...können wir noch was für die Nachzügler freihalten oder so...und titzy holen wir natürlich auch noch ab.
 
Ohh morgen ist Schlaubi angesagt, figo! Wenn alles klappt bin morgen auch mal wieder dabei!
Also 11 Uhr Müllrose Bhf?
 
Na ich bin mal gespannt wie ich morgen früh aus dem Bett komme, die 70km waren heute doch etwas ungewohnt. Seit langem mal wieder Muskelkater ;).
 
So, ähm, ja, wir wollten ja noch Bescheid sagen. Runde war heut etwas lang, hust, deswegen erst jetzt Nachricht. :S

Den Zug ab Erkner zu nehmen packen wir nicht, deswegen Zugfahrt OHNE uns.
Odeg über KW nach Müllrose fährt nur alle zwei Stunden. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn wir morgen mit astarte mitkommen sollten/können (was sich noch entscheidet), dann sind wir bei der Schlaubi-Runde dabei. Ansonsten eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten