Ich weiß, es ist sehr spontan...

Na das klingt ja nach nem äußerst spannenden Ausflug! :daumen: Freue mich schon darauf von den Beiden die Stories zu hören, vorallem wo sie dann endlich ihre Schlafsäcke ausgerollt haben!
@hinze war cubation nun eigentlich sein neues Radl für Bad Harzburg einfahren?

@titzy: Oh, da bin ich echt überfragt ...
Ist nicht schlimm, wird er sich bestimmt selber noch dazu äußern.
Anhand deines Bildes, auf dem man ja nur die Lenkergriffe etwas sieht, kann ichs leider nicht erkennen, ob er nun mit dem schwarz/weißen Canyon (neues Racebike) oder seinem alten rot/weiß/schwarzen Radon ZR unterwegs war. Wobei das ja bei der Streckenlänge schon wieder ne ganz schöne Verschleißfahrt fürs gute Canyon wäre ... :D

BIN DA!

Schnecke wurde von mir noch bis nach KW begleitet oder wars umgedreht? mh...

ich bin pünktlich zum Sommenuntergang wieder zuhaus eingerollt.

Alles weitere morgen... Fotos wirds wohl auch mal geben.

@Eispickel wir haben dich nicht mehr eingeholt, also bist du sicher auch pünktlich zuhaus gewesen?

:winken:
Thomas

Was'n Trip!.... ..... .... 33 h haben wir für die Strecke vom Paul-Dinter-Gedenkrennen gebraucht!! :D

Nein, Quatsch.. also echt:

Was'n Trip! Danke an alle Beteiligten! :daumen: Ohne Euch wären die beiden Tage nicht zu diesem denkwürdigem Erlebnis geworden! :daumen:

Freut mich zu lesen. :) Ich hätte die 30 km nich mehr in dieser (schnellen) Form geschafft....

Schnecke wurde von mir noch bis nach KW begleitet..

So lieb von Dir! :p

Hinze, Mensch, da fährste mal mit dem Zug und dann das. :( Beim nächsten Mal kommste doch länger mit uns mit. :) ;)
Und danke für die ersten Eindrücke!
Ha, das Höhenprofil fetzt ja! :D Fast beständig schön hoch. :)

Alter Falter - da hat man Auswärts nen Termin + liegt dazu 1x flach und dann gleich wieder so ein Event verpasst.
Es ist zum :heul: und das bei dem Wetter!
Naja, ich geb mir große Mühe zum Pistenkönig wieder fit zu seien!

Jetzt bin ich erst recht gespannt.
Cubation, haste Fotos gemacht? Ich werd dich wohl am Donnerstag oder Freitag mal nachmittags im Laden besuchen kommen müssen ...

Ich kann mich an keine Tour bisher erinnern bei der ich so wenig mit dabei war aber alleine dafür ...

8653288178_78a997dce1_b.jpg

... hat es sich gelohnt. Vielen Dank Schnegge für diese wunderbare Übernachtungslocation :daumen:

@cubation: hab unterwegs alles versucht, dass ihr nochmal aufschließen könnt aber anscheinend sollte es nicht sein ;) Habe es sogar pünktlich nach Berlin geschafft :)
@titzy ... verpasst haste nüscht, mach dir keen Kopp :)

Zuletzt bearbeitet:
Und es war die höchste Windmühle in der ganzen Umgebung! :-/ Also ich hätte das Foto ohne schöner gefunden. Aber auch so ist das Bild echt Spitze!

War echt eine super Tour, danke an alle Beteiligten. Gestern abend merkte ich dann auch ein wenig die schweren Beine. Heute gehts irgendwie schon wieder. :lol:

@titzy ich bin natürlich mit dem Radon gefahren, alleine der Tasche wegen. Sonst hätte ich heute sicher schon eine zweigeteilte Stütze. :) Fotos habe ich gemacht, kümmer ich mich aber auf Arbeit drum, wenn sich Zeit dafür findet. Aber mach dir keinen Kopp, du fährst genügend andere tolle Touren! Gute Besserung! Jetzt weiß ich wo ich meine Erkältung von letzter Woche los geworden bin. :lol:

Thomas

Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen.

Morgen früh mit dem Zug RE 37354 von KW nach Lübben und dann per Rad zurück.

Königs Wusterhausen Sa, 03.08.13 ab 07:09 Gleis 1
Lübben(Spreewald) Sa, 03.08.13 an 07:30 Gleis 2

Vielleicht fährt ja noch jemand mit, ansonsten schlage ich mich alleine durchs Dickicht :)

Gruß && Gute Nacht,
Matthias

Ich würde gerne morgen zum Briesetal fahren?
Mit nem Abstecher zum Liepnitzsee, Hellsee und Hellfieß usw.
Hätte jemand Interesse?

Am Sonntag wird es nach Stand der Dinge eine eher gemütliche Tages-Foto-Ausfahrt in der Feldberger Ecke geben. Eventuell mit Übernachtung von Sa auf So.... Falls Interesse besteht reiche ich gerne noch Infos nach.

Das klingt gut.

Ich komme Samstag aber erst gegen 18:00 Uhr aus dem Laden in Neukölln.

Ich habe leuten gehört, dass auch titzy dieses Wochenende in Berlin bleibt. Ich telefoniere nachher mal mit ihm und dann melde ich mich.

Thomas

tja, da wird nicht mal rumgerollert. Ich rechne eher damit den Sonntag mit ausnüchtern zu verbringen.

Ich bin am 05.10 weit oben im Norden auf einer Hochzeit. Wir sehen uns aber am Wochenende darauf, zu meinem Saisonabschluß in Geesthacht. :D

Thomas

So!

Auch wenn der Herr Eispickel aufgerufen hat die Feldberger Seen zu erkunden. Rufen wir mal zu einer kleinen Gegenveranstaltung auf.

Wir hätten morgen noch mindestens 2 Plätze auf dem Zugticket richtung Sächsische Schweiz frei.

Start ist allerdings schon 05:41 Uhr am Südkreuz oder auch früher an den anderen Berliner Bahnhöfen.

09:22 Uhr sind wir dann in Pirna.

Thomas

So!

Auch wenn der Herr Eispickel aufgerufen hat die Feldberger Seen zu erkunden. Rufen wir mal zu einer kleinen Gegenveranstaltung auf.

Wir hätten morgen noch mindestens 2 Plätze auf dem Zugticket richtung Sächsische Schweiz frei.

Start ist allerdings schon 05:41 Uhr am Südkreuz oder auch früher an den anderen Berliner Bahnhöfen.

Thomas
Na da haben wir für morgen ja das selbe Ziel,aber zum Glück muss ich nicht so früh aufstehen und darf vermutlich auch länger dort verweilen.
Wünsch euch viel Spaß.

Ich werde morgen früh gegen 7:00 auf Breitreifen ab Mariendorf Richtung Müllrose(an ca. 12:00 Uhr) starten, um dann durchs Schlaubetal nach Neuzelle weiterzueiern, dort 18:00 Uhr in die Bahn zu steigen und mit ein paar Pilssuppen zurück nach Berlin zu tuckern.

Toni

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es ist bald Sonntag, dennoch:

Wer Bock auf Weihnachtsmarkt in Glashütte (bei Baruth) hat: wir fahren morgen hin. Mag wer mitkommen?
Treff: 10:30 KW.

Bitte hier bis 8:30 Bescheid sagen, sonst fahren wir nich' in KW vorbei. :)

Oh, ganz schön zugeparkt! Dem Hörensagen nach soll der Weihnachtsmarkt ganz toll sein, besonders wenn man kleine Kinder hat. Mir hätten vermutlich auch 5 Minuten gereicht ;)
Waren denn die Wege gut fahrbar?

Zurück