Ich weiß, es ist sehr spontan...

22457051732_f64226a2a2_k.jpg


22457038652_ddb7ad6dbf_k.jpg


22470373185_4be4c5e8b3_k.jpg


21849169563_8d21120fa6_k.jpg


22282393200_d5406ff26a_k.jpg


22444325366_e4515012aa_k.jpg


21847609594_9ae19bc203_k.jpg


21847603944_ef3a720d67_k.jpg


22456934772_a39acccc19_k.jpg


22282299790_23b5084f24_k.jpg


22456901072_e5b800078c_k.jpg


21847509194_0d3fffaa9d_k.jpg


22481167441_9aac5977be_k.jpg


22456869602_62b106e2e0_k.jpg


22282208150_837dca912c_k.jpg


22282187330_dd9fa95897_k.jpg


22282457088_6f1903b4a7_k.jpg


22282166850_cac0e6f062_k.jpg


22481101071_2989f8cfca_k.jpg


22282408418_65e155c9db_k.jpg


22470090685_a0fe8b1e47_k.jpg


21848879943_60df1981b7_k.jpg


21848864573_f1d21b7e9d_k.jpg
 
Sehr schöne Erinnerungsfotos, Männer! Danke fürs Hochladen!
Aber vielleicht lassen wir das doch nächstes Mal sein, damit titzy froh bleibt. ;) ;)

dann die noch geplanten Besichtigungen auf eine spätere Tour verschoben
Jaaa; die Horizontale über Buckow ^^ (Ist das der Weg in der Wanderreitkarte beim Luisenberg?) und der Abendbrotsee.
 
Ja, genau, den Weg beim Luisenberg meinte ich. Bist Du bestimmt auch schon mal langgefahren :)
Der Abendrotsee liegt schön tief und versteckt, hat dafür auch keine schicken Ufertrails wie andere Seen.
 
Wenn jemand Lust hat: sollte morgen noch/wieder Schnee liegen, würde ich das Fatbike satteln und in die Müggelz, dort alle Abfahrten einmal mitnehmen und dann über die RFW zurück nach Köpenick rollern. Startzeit flexibel, Ankunftzeit damit auch (sollte aber noch hell sein), Geschwindigkeit: Fatbike-schnell, also langsam ;).
 
Wenn jemand Lust hat: sollte morgen noch/wieder Schnee liegen, würde ich das Fatbike satteln und in die Müggelz, dort alle Abfahrten einmal mitnehmen und dann über die RFW zurück nach Köpenick rollern. Startzeit flexibel, Ankunftzeit damit auch (sollte aber noch hell sein), Geschwindigkeit: Fatbike-schnell, also langsam ;).
Joar, so n Müggelz-Ründchen könnt man morgen ja drehen. Allerdings liegt zumindest hier so gut wie kein Schnee mehr. Und angeblich wirds morgen nur ganz wenig schneien... :ka:
 
Wenn jemand Lust hat: sollte morgen noch/wieder Schnee liegen, würde ich das Fatbike satteln und in die Müggelz, dort alle Abfahrten einmal mitnehmen und dann über die RFW zurück nach Köpenick rollern. Startzeit flexibel, Ankunftzeit damit auch (sollte aber noch hell sein), Geschwindigkeit: Fatbike-schnell, also langsam ;).
Ich war zwar vergangenen Samstag schon bei Schnee und Eis in den Müggelz,Seddintrail,Gosenberge und Rfw wurden natürlich auch nicht ausgelassen,aber in "Gesellschaft" wäre ja auch mal wieder was.
Da bei mir noch nicht sicher ist ob und wann sich das morgige Zeitfenster öffnet,gibt's eine ungefähre Zeit für den Start?
 
Aber nur mit Fatbike, ne?!!
Dachte ja eigentlich, mete würde sich nochmal melden. Na ich schau morgen früh nochmal rein.
Von meiner Seite aus ab zwölfe. Grünau oder Schlossplatz oder lieber noch die andere Seite (Hochkurbelbrücke, Gosen, Müggelheim).
 
Ich sage mal so, wenn morgen früh Schnee liegen sollte, 11:30 Uhr ab Schlossplatz, wenn nicht fahre ich morgen Crosser und schlage den Sonntag als Alternativtermin vor.
 
Aber nur mit Fatbike, ne?!!
Dachte ja eigentlich, mete würde sich nochmal melden. Na ich schau morgen früh nochmal rein.
Von meiner Seite aus ab zwölfe. Grünau oder Schlossplatz oder lieber noch die andere Seite (Hochkurbelbrücke, Gosen, Müggelheim).
Fatbike,so nen Neumodischen "schnick schnack" gibt's bei mir nicht;)
Wird vermutlich auf 11 oder 12Uhr an der Hochkurbelbrücke hinaus laufen.
 
Mmh, etwas Bock auf die Runde hätte ich auch mal wieder, nur erschließt sich mir aktuell nicht so ganz wann es nund genau wo los geht. :ka:
Ich schau einfach morgen früh hier noch mal rein und hoffe das mindestens 1h Vorlauf zum eigentlichen Start existiert, dann sollte ich das wohl auch noch rechtzeitig hin schaffen! Bis dahin!
 
Moin,dann mach ich mal Nägel mit Köpfen,11Uhr an der Aral Tanke in Schmöckwitz.
Dann in die Gosenberge und in den Müggelz auf und ab.
Seddintrail und Rfw fahre ich immer auf der Rücktour aber können wir auch hinwärts mitnehmen.
Bitte bescheid geben ob jemand dabei ist,da ich sonst evtl. anders fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, war eine sehr gutes Training - aber hast du bei dem Startaufgebot ernsthaft was anderes erwartet?

Eyyy! Darf ich den Aufruf mal zitieren?
würde ich das Fatbike satteln und in die Müggelz, dort alle Abfahrten einmal mitnehmen [...] Geschwindigkeit: Fatbike-schnell, also langsam ;).

Da steht was von langsam! U-hund! Im Aufruf steht Abfahrten. Da steht nischt von Auffahrten! Ja okay, mete war nicht dabei (und langsam wäre es auch nicht geworden und zum geheimen Müggelz-Lift wären wir auch nicht gefahren), aber trotzdem. *bockig*

Danke @mete für den Aufruf! Es war schön euch mal alle wieder gesehen zu haben!
Dem schließe ich mich an! Machen wir sowas mal wieder häufiger? :D
...
*mir auf die Finger hau*
 
Ihr immer mit euren Geschwindigkeitsdebatten,schnell fand ich die Runde heute nicht,mehr so den "Verhältnissen" angepasst.
Aber schön war's mal wieder in Gesellschaft durch's Gelände zu rumpeln,könnte...
 
Zurück
Oben Unten