Ich weiß, es ist sehr spontan...

Ich kann immer nur ab 18:30 Uhr. Ich fahre dann gerne (mit dem Gravel) auf's freie Feld, um das Licht noch zu nutzen. Im Wald ist es zu späterer Stunde schon dunkel.
IMG_20240514_211213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig, hätte ich auch selbst draufkommen müssen,, da Du ja immer FAR ab 18:30 Uhr geschrieben hattest. Sorry
:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Siebenacht, bist du letzten Freitag gegen 19.15 Uhr vor einem gelben Surly "geflohen" und dann bei Rewe Schnellerstraße abgebogen ?
Obwohl ich zwei Meter hinter dir gefahren bin, wußte ich nicht genau ob du es bist. Die letzte gemeinsame Tour muss schon seeeeehr lange her sein.
 
Mmh, die Strecke wäre mein Arbeitsrückweg und Uhrzeit würde passen, aber Freitag kann ich es nicht gewesen sein. Vielleicht am Dienstag in der Männertagswoche? Ich glaube, am Dienstag bin ich zu Rewe ran. Icke auf schwarzem Bike mit schwarzen Rucksack.
Sorry, falls ich Dich übersehen haben sollte. Auf dem Arbeitsweg habe ich meistens keine Zeit, da bin ich quasi im Rennmodusflow.:oops:
Ja, die letzte gemeinsame Tour ist eine Weile her, vielleicht ergibt sich hier ja wieder mal etwas. Schöne Runden gibt es ja im Südosten von Berlin genug.:winken:
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten