Ich

Anzeige

Re: Ich
Schau mal hier:
Ich .
Sauber wie immer! Das Ende stört ein bissl den ganzen Flair des Videos. Mir gefallen die Old-School Aktion am besten (also so ziemlich alles)

aja...vielleicht geht sich durch die DVD ja ein ENO aus ;)

hi! mal wieder ein nettes vid! ich finds cool wieviel du aus einem kleinen spot rausholst. ich würd mich eigendlich nie lange an so nem spot aufhalten (abgesehen davon, dass ich noch zu schlecht fürs baumstammfahren bin)
gruss!

hej,
mir gefällt das alles sehr gut. sieht einfach so dosiert und sicher aus.
hat mir echt spaß gemacht das ganze anzuschauen. wirklich schön!
gruß flo

schön, dass es ankommt obwohl ich nicht Felix bin und die zweite Line dreimal hintereinander zu sehen ist. ich denke, dass ich genug Kontrolle im Rad hab, mit nur einem Finger an der Bremse denke ich zuwenig Kontrolle in der Bremse zu haben ;-)
Ich trage ja auch keine Handschuhe beim fahren, durch die hätte ich womöglich noch mehr Kontrolle....
Dieser Spot wäre womöglich auch in einer großen Stadt einer meiner liebsten, weil man viel rausholen kann. Immer wenn ich da bin sehe ich neue Möglichkeiten. Hier auf dem Dorf ist es fast der einzigste Spot, insofern gibt es überhaupt kein "weiterfahren".
Nen Eno hab ich seit knapp 3 Jahren liegen. Genausolange ist der Monty-Freilauf schon drauf. Ok, er macht einem Angst, ist aber bisher nicht durchgegangen.
Durch den DVD-Verkauf geht sich so schnell garnix aus. Um die Unkosten zu decken müsste ich noch 6x soviel verkaufen wie bis jetzt. Und selbst danach bleibt ja nicht wirklich was über pro Stück. Bei der DVD geht´s mir nicht wirklich um´s Geld, es geht eher um die Sache an sich. Wer sie hat darf sie gerne weiterempfehlen ;-)

grüße,
Björn

Zurück