IFP Kammer Fox RP23

Hallo @all.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich mach gerade einen kpl service an meinem fox rp23 und habe offene punkte für die ich suport benötige.

Thema IFP Kammer.

Da ich die Kammer mit Luft befülle und diese leichter diffundiert als stickstoff möchte ich den druck überwachen/nachfüllen können.
Gibt es ventile für diesen dämpfer, z.b. Passendes aus der industriehydraulik z.b. Von blasenspeicher???
Genaue bezeichnung vom gewinde unf6?
Gibt es für die ifp kammer dichtungssätze bzw hat jemand eine auflistung der dichtungen mit materialbezeichnung?
Öl fox w10?
Wo finde ich die tabellen mit den einstellmaßen für den trennkolben?

Der suport von fox ist nicht gerade der beste bzw. fox hält sich ziemlich bedeckt.

Bitte keine antworten wie z.B. Lass lieber die finger davon..... Zu kompliziert usw.... Ich möchte meinen dämpfer wieder schnellstmöglich einsatzbereit haben....

Vielen Dank im Voraus und ich freu mich auf nette Kontakte. MTB verbindet ☺️

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    217,6 KB · Aufrufe: 190
danke für den tip. Habe mir aber die dichtungen direkt bei nem industriezubehör-shop anbieten lassen. Werde alle in NBR nehmen. Wie befüllst du? Mit selbstgebautem adapter?

Da ich die Kammer mit Luft befülle und diese leichter diffundiert als stickstoff möchte ich den druck überwachen/nachfüllen können.
Gibt es ventile für diesen dämpfer, z.b. Passendes aus der industriehydraulik z.b. Von blasenspeicher???
Genaue bezeichnung vom gewinde unf6?
Schau mal hier: http://www.huckingkitty.com/forums/viewtopic.php?t=680

Beim wiederbefüllen kannst du ruhig einen höheren Druck als original rein pumpen, dann wird das Propedal härter (300psi+)

Zurück