IG Fahrwerkstuner gerettet mit altem Inhalt 👍🏻

Hallo cjbffm,

kommste mal mit nem gescheiten Sixpack und nem Eimer Schuhwichse in(s) Rein-Mein-Gebiet, dann lässt sich über alles reden. 🤣

Du wirst Bauklötze staunen - inzwischen habe ich (auch) eine Rennfeile mit 29 Zoll-Rädern im Keller stehen.
diese spontane aus dem ärmel geschüttelte notlüge hilft dir jetzt auch nicht mehr weiter!
jetzt kommste nur noch mit ooordentlich bakschisch weiter, wenn überhaupt, oder die guten alten "naturalien" :D

Hallo cjbffm,

kommste mal mit nem gescheiten Sixpack und nem Eimer Schuhwichse in(s) Rein-Mein-Gebiet, dann lässt sich über alles reden. 🤣
wer 26" hyped und wahrscheinlich auch ernsthaft noch tagsüber fährt, hat doch als ewig gestriger kein sixpack sondern eher so ne frustwampe :p

Jetzt komm, der Uwe ist auch dabei 🤣
Es wäre schön, wenn Du mal in allgemeinverständlicher Sprache erklären könntest, was diese ominöse 'IG Fahrwerkstuner' eigentlich ist. Auch einige andere sind sicher daran interessiert, das zu erfahren.

Es sei denn, es handelt sich um eine Veranstaltung, zu der nur jene eingeladen sind, die schon vor Urzeiten dabei waren und von daher wissen, worum es geht. - Dann gehört das aber nicht in ein öffentliches Forum.

Bitte - Danke. Schönen Abend!!

Zuletzt bearbeitet:
Aaaalso:
Es geht darum sich in der IG( steht nicht für Instagram sondern InteressenGemeinschaft) intensivere Tuningthemen der suspension die über die, ich nenne sie mal „normale“ Suspension hinausgehen, auszutauschen und „Probleme“ zu erörtern.
Vorweg:
Viel ist nicht los, liegt sicher daran dass früher wohl die themen etwas separiert und wie du geschrieben hast, explizitere oder spezifischere Themen, in so eine Unterforum gepackt wurden, um die Überforen nicht zu unübersichtlich zu machen. Ob das sinnvoll ist, keine ahnung. Jedenfalls wurde die Moderation dazu immerwieder weitergereicht.
Letztendlich könnten auch alte Fragen dort schon mal erötert worden sein, also als Nachschlagewerk.
Ob man das nicht für alle zugänglich machen kann und wie du geschrieben hast, oder nur einem besonderen Kreis, werde ich demnächst mal bei den Moderatoren nachfragen.

Frage beantwortet?
Bitte!

Auch schönen Abend

Hier noch ein Auszug der Threads der ersten „seite“ als erste übersicht

IMG_7066.pngIMG_7065.pngIMG_7064.png

Na, das ist doch aufschlußreich und sieht vielversprechend aus. Da hätten sicherlich viele Interesse dran und wie es scheint, könnte dieses geheime Unterforum (Was es alles gibt! - Ist das schon dieses Darknet, von dem so viel die Rede ist? :D ) auch etwas neuzeitliche Informationen gebrauchen. Aber wie gesagt, da ist bestimmt genügend Erfahrung und Interesse vorhanden.

Zurück