cjbffm
26 Zoll lebt!
Du wirst Bauklötze staunen - inzwischen habe ich (auch) eine Rennfeile mit 29-Zoll-Rädern im Keller stehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese spontane aus dem ärmel geschüttelte notlüge hilft dir jetzt auch nicht mehr weiter!Du wirst Bauklötze staunen - inzwischen habe ich (auch) eine Rennfeile mit 29 Zoll-Rädern im Keller stehen.
wer 26" hyped und wahrscheinlich auch ernsthaft noch tagsüber fährt, hat doch als ewig gestriger kein sixpack sondern eher so ne frustwampeHallo cjbffm,
kommste mal mit nem gescheiten Sixpack und nem Eimer Schuhwichse in(s) Rein-Mein-Gebiet, dann lässt sich über alles reden.![]()
Manche fahren damit sogar Motorrad.adiletten sind doch inzwischen überall en vogue
Adi.. was???adiletten
Ich ebenso - vielen DankWäre auch gerne dabei, danke.
Wenn man nur wüßte, wobei....Wäre auch gerne dabei, danke.
Jetzt komm, der Uwe ist auch dabeiWenn man nur wüßte, wobei....
Es wäre schön, wenn Du mal in allgemeinverständlicher Sprache erklären könntest, was diese ominöse 'IG Fahrwerkstuner' eigentlich ist. Auch einige andere sind sicher daran interessiert, das zu erfahren.Jetzt komm, der Uwe ist auch dabei![]()
danke dass du das mit dem 50% rcz rabatt nicht erwähnt hastFrage beantwortet?
Bitte!
Nene, die gibts erst bei Eintritt und natürlich noch den Code für BC den alle suchendanke dass du das mit dem 50% rcz rabatt nicht erwähnt hast![]()
DoneHallo, ich hätte auch grosses Interesse mitzumachen
Danke