Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9FdXJvYmlrZS1UYWctMi1NYW5pdG91LTEuanBn.jpg
Die Eröffnung der diesjährigen Eurobike hätte wohl kaum prominenter vonstatten gehen können. Die Ehre der Eröffnungsrede zur bedeutendsten Fahrradmesse der Welt wurde in diesem Jahr der Bundeskanzlerin höchst persönlich zuteil. Angela Merkel schickte die Fachbesucher mit den Worten "Deutschland ist nicht nur eine Autonation, sondern auch eine Fahrradnation" auf die viertägige Messe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
da schoben zwei gelb gekleidete sahneschnittchen ihr räder durch die messehallen und verteilten flyer oder poster.
hat die zufällig jemand fotografiert ?
 
Die Dunkelhaarige hab ich nur kurz gesehen. Aber der Blonden bin ich lange Zeit hinterher gelaufen.
Muss sagen, von vorne ist Sie genauso hübsch :daumen: :eek:
 
Schöne Impressionen der Eurobike...allerdings ein fettes <gähn> zum Thema Messe Hostessen...Sex sells, immer das Gleiche...ich möchte mir Bikes & Parts anschauen,
keine T....s. Kaum gibt's ein bisschen Haut zu sehen drehen hier die meisten am Rad.. :)
 
:D Schon geil, wie sich die Jungs hier aufregen über die Bilder der Chicas. Ich find's super. Sex sells und wenn nicht, dann sah's zumindest gut aus :)

Was ich viel unpassender finde sind die Mädels, die mit Plataeu-Stilettos (4 cm vorn und 12 cm Absatz hinten) auf einem Bike thronen und das soll dann Dynamik ausstrahlen? Aber auch hier wieder - JEDEM das Seine...! Wenn es anzieht - why not? Ich guck dann halt nicht auf die Schuhe sondern auf das Bike, wenn es etwas hermacht.

Trotzdem schade,dass weniger leicht bekleidete Männer zu sehen sind :p
*ichduckemichschoneinmalprophylaktisch*
 
Zurück
Oben Unten