in stuttgart kaltbiken

Not a Banshee

GOOO WILD !!
hhheeeyyy na rufe alle Freerider und die die gerne in Stuttgart alles fahren !?
ich und meine kumpels (weiß noch net wieviele) :lol: wollten mal am samstag in Stuttgart biken gehen und bissele was filmen nix weltbewegendes.. :D
nur so halt eher spaß am biken haben und da frag ich euch mal ob da einer lust hätte auch mitzubiken :confused: wir würden dann im Wald und city biken wäre chill wenn da viele kommen würden..! :daumen:

also und wem es net past das ich hier nen thread deswegen aufmache..-ignoriert ihn einfach(wie man euch ignorieren wird) :cool:

also so degerloch glaub ich da wo man vom marineplatz aus mit der ZACKE hochfahren kann!
und halt in der stadt bissele..;D :lol:

also geplant ist samstag gegen 11 uhr oder so am Bahnhof wird aber noch klar ausgemacht gebe dann hier bescheid !

hallo leute ich gebe euch einen guten tipp
der ist: fahrt nicht mit vielen bikern dort im wald herum das macht schnell eine rund in stuttgart durch ihr seid zum schluss mit 20 leuten unterwegs wenn es gut hinkommt und da ist dann auch schnell die polizei im walde ja die polizei sie stehen immer an der ausfahrt vom wald und warten auf biker das ist zur zeit zimmlich oft das sie das stehen allso past auf sonst können wir dor bald nicht mehr fahren . und noch was habt rücksicht auf die spaziergänger da die es sind die, die polizei anrufen und die passanden in der zacke nur alls info
ansonsten viel spass beim biken .
:cooking: :cooking: :i2:

tortyschlumpf schrieb:
hallo leute ich gebe euch einen guten tipp
der ist: fahrt nicht mit vielen bikern dort im wald herum das macht schnell eine rund in stuttgart durch ihr seid zum schluss mit 20 leuten unterwegs wenn es gut hinkommt und da ist dann auch schnell die polizei im walde ja die polizei sie stehen immer an der ausfahrt vom wald und warten auf biker das ist zur zeit zimmlich oft das sie das stehen allso past auf sonst können wir dor bald nicht mehr fahren . und noch was habt rücksicht auf die spaziergänger da die es sind die, die polizei anrufen und die passanden in der zacke nur alls info
ansonsten viel spass beim biken .
:cooking: :cooking: :i2:
Na, wir wollen ja mal nicht den Teufel an die Wand malen... Hab noch keine schlechten Erfahrungen in die Richtung gemacht und fahr, wenn das Rad mal ganz ist, nahezu jeden Tag ist Stuttgart.
Würde gerne am Samstag kommen (auch wenn ich sicher noch nicht filmreif fahren kann...) aber höchstwahrscheinlich ist mein Zusammenbestelltes Hinterrad bis dahin noch nicht komplett da. Schade. Aber falls doch könnt ihr hier ja mal reinschreiben wann & wo ihr euch trefft...

Bye

Aaron

also hab schon ne kettenfüh. und nunja ich bin mal da ruhig aber wäre mal cool ne Probefahrt mit dem demonchen zu machen ;D :lol: :daumen: :confused: :love:
also das mit der polizei..nunja wir fahren ja nur CC :lol: :p

wir können ja auch den Fernsehturm hochtragen wenn unbedingt auf ihn hoch willst um die aussicht zu erleben..;D
awa ne also alle kommen mit schweren bikes.. :eek: :D

sage die zeit morgen wann wir in S sind !

Fein - ich habe nur das Merida gesehen und dachte, dass ich da doch mal nachfragen muss, wie ihr fahren wollt. Mal schauen was das Wetter am Wochenende macht...

Hm.
Is zwar kalt, aber wieso nicht, ich komm auch mit. 11 Uhr Zacke passt. Fahr im Moment nen Fusion Hellfire also kein Demo9 Sofa, weil ich mein Helius FR zerlegt hab ;)

mfg Frank

@Jay

Sorry bei mir gehts nicht! Wie gesagt, mein Banshee hab ich zerlegt ums für die nä. Saison fit zu machen (hab im Moment sowieso kein Vorderrad) und mitm Hardtail machts nicht soviel Spaß!

Ich geb tortyschlumpf recht und würd mich vor unserer exekutiven Gewalt in acht nehmen! Letztes mal als die bei der Zacke aufgetaucht sind, haben die auch so was gemeint wie "die Treffen an der Zacke werden auch oft veröffentlicht", d. h. irgendwo her kriegen die halt Wind und was eignet sich da besser als das Forum!

Trotzdem viel Spaß :daumen:

Das Wetter morgen soll richtig schön werden. Trockene Trails kann man um diese Jahreszeit nicht erwarten, es sei denn ist ist gefroren.

Meine Monster will ich übrigens verkaufen, ich bau meine Jr. T wieder dran! Is ne geile Gabel, keine Frage, wenn nur das Gewicht nicht wär...

Zurück