In und um die Glessener-Höhe

Haraldus

Captain Drop
Dabei seit
26. September 2009
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Nicht ganz in Kölle
Ein kurzes inspirierendes Filmchen zum Thema 29 Zoll und Stahl, bewegt im Norden von Köln, kaum mehr als 1 Minute, viel Spaß beim gucken und noch eine schöne Restwoche‍♂
Holt eure Fastforward‘s raus und ab auf die Trails
Gruß Haraldus:winken:
 

Haraldus

Captain Drop
Dabei seit
26. September 2009
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Nicht ganz in Kölle
Ich meinte natürlich nicht nur die mit dem Fastforward und ich weiß es geht hier um die Glessener Höhe, aber der Kölner Norden ist ja vielleicht für viele auch ganz in der Nähe....
 

Haraldus

Captain Drop
Dabei seit
26. September 2009
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Nicht ganz in Kölle
Also, das ist schon eher weitere Umgebung zu der Glessener Höhe, genau gesagt der Kölner Norden zwischen Fühlinger See, Autobahn, Militärring und Bocklemünd, aber vielleicht für einige auch ganz interessant, das Video ist sehr lang, aber es ist auch als Inspiration und Fahrplan gedacht und nicht als Action Video..., Ride On :winken:
 
Dabei seit
14. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Köln-Vogelsang
Ein paar schöne Trails seid ihr da gefahren.
War gestern am Waldparkplatz bei Dansweiler.
Ich muss da noch öfter fahren um Mal etwas mich mit dem Gebiet vertraut zu machen.
Beste Grüße aus Köln-Vogelsang.
 

Haraldus

Captain Drop
Dabei seit
26. September 2009
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Nicht ganz in Kölle
Ich hab’s mal wieder getan , ich denke kurz und knackig ✌vielleicht macht euch der Vid auch Spaß und inspiriert zum Shredden, Ride On ‍♂
 
Dabei seit
14. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Köln-Vogelsang
Feines Video,
Respekt für die Mühe die da drin steckt
Wo sind die Trails aus dem Video?
Gibt es Koordinaten oder nen Komoot-link?
Beste Grüße
 

Haraldus

Captain Drop
Dabei seit
26. September 2009
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Nicht ganz in Kölle
Ja, ist schon viel Zeit die da rein geht...
Zwischen Neusser Straße, Militärringstraße, A1 und Bocklemünd, wenn du da ein bisschen mit offenen Augen rum fährst, denke ich wirst, du es finden...
 
Dabei seit
14. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Köln-Vogelsang
Hammer, danke, dass ist man echt cool von Dir.
Kleiner Tipp km Gegenzug:
Wann wärst du das letzte Mal im Biesterfeld in Vogelsang?

Es ist hier:

kleiner Trail
https://www.komoot.de/highlight/339519?ref=ahd

Bisschen umschauen lohnt sich:
Ein north shore element,
Ein zweiter kleiner trail zur anderen Seite (ich kann das Video nicht hochladen, zu groß),
Immer mal gucken vorm fahren, es wird stetig dran gearbeitet, daher ist nicht alles ständig fahrbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Haraldus

Captain Drop
Dabei seit
26. September 2009
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Nicht ganz in Kölle
Ich nehme mal an du meinst Vogelsang in Köln? Da kenne ich nur die alte BMX-Strecke..., das Biesterfeld kenne ich leider nicht, aber das (K-Vogelsang) ist ja quasi bei mir um die Ecke...
 
Oben