In und um die Glessener-Höhe

Ein kurzes inspirierendes Filmchen zum Thema 29 Zoll und Stahl, bewegt im Norden von Köln, kaum mehr als 1 Minute, viel Spaß beim gucken und noch eine schöne Restwoche‍♂️
Holt eure Fastforward‘s raus und ab auf die Trails
Gruß Haraldus:winken:
 
Ich meinte natürlich nicht nur die mit dem Fastforward und ich weiß es geht hier um die Glessener Höhe, aber der Kölner Norden ist ja vielleicht für viele auch ganz in der Nähe....
 
Also, das ist schon eher weitere Umgebung zu der Glessener Höhe, genau gesagt der Kölner Norden zwischen Fühlinger See, Autobahn, Militärring und Bocklemünd, aber vielleicht für einige auch ganz interessant, das Video ist sehr lang, aber es ist auch als Inspiration und Fahrplan gedacht und nicht als Action Video..., Ride On :winken:
 
Ein paar schöne Trails seid ihr da gefahren.
War gestern am Waldparkplatz bei Dansweiler.
Ich muss da noch öfter fahren um Mal etwas mich mit dem Gebiet vertraut zu machen.
Beste Grüße aus Köln-Vogelsang.
 
Ja, ist schon viel Zeit die da rein geht...
Zwischen Neusser Straße, Militärringstraße, A1 und Bocklemünd, wenn du da ein bisschen mit offenen Augen rum fährst, denke ich wirst, du es finden...
 
FC742624-8A9F-4F1E-8362-5403B08127F6.jpeg


Also, in rosa ist das Gebiet und in Rot da wo man fahren kann...
Ist jetzt alles nicht so super genau gezeichnet, bin halt kein Künstler...
 

Anhänge

  • FC742624-8A9F-4F1E-8362-5403B08127F6.jpeg
    FC742624-8A9F-4F1E-8362-5403B08127F6.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 684
Hammer, danke, dass ist man echt cool von Dir.
Kleiner Tipp km Gegenzug:
Wann wärst du das letzte Mal im Biesterfeld in Vogelsang?

Es ist hier:

kleiner Trail
https://www.komoot.de/highlight/339519?ref=ahd

Bisschen umschauen lohnt sich:
Ein north shore element,
Ein zweiter kleiner trail zur anderen Seite (ich kann das Video nicht hochladen, zu groß),
Immer mal gucken vorm fahren, es wird stetig dran gearbeitet, daher ist nicht alles ständig fahrbar.
 

Anhänge

  • IMG_20190217_170750.jpg
    IMG_20190217_170750.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an du meinst Vogelsang in Köln? Da kenne ich nur die alte BMX-Strecke..., das Biesterfeld kenne ich leider nicht, aber das (K-Vogelsang) ist ja quasi bei mir um die Ecke...
 
Ne,
Ist nicht in Pesch,
Ist in Vogelsang im Biesterfeld, da wo die Pfeile drauf zeigen.
Ist nicht die BMX-Strecke.
Sind zwei kleine Trails an denen immer Mal gearbeitet wird.
 

Anhänge

  • IMG_20190519_220443.png
    IMG_20190519_220443.png
    586,1 KB · Aufrufe: 103
Heute war ich mal wieder auf der Glessi unterwegs mit meinem Mann und einem Freund, dort ist uns eine Gruppe ebiker entgegen gekommen. Nun meine frage, ist der ein oder andere aus der Gruppe auch hier?? Fahrt ihr regelmässig? Bin noch auf der suche nach gleichgesinnten 8-)
 
Zurück
Oben Unten