Meiiiiine Güte. Zwift hinterlässt einen absolut besch*ssenen ersten Eindruck!
Gestern mal heruntergeladen, wollte erst in Zeiten von Corona auch mal ausprobieren, da auch das Wetter diese Woche nochmal kälter werden soll - ein kurzweiliger Zeitvertreib auf der Rollenfahrt würde also willkommen sein.
1. Versuch auf einem iPad Pro - Konto kann nicht erstellt werden - Wechsel auf PC, Konto erstellt, 1. Minuspunkt - Login geht nicht. Buh!
2. Versuch auf Samsung S10 - Login geht nicht. Langsam schwillt der Hals. Für so einen Mist etwas soll man 15,- € im Monat zahlen?
3. Versuch, Software auf Laptop, Companion App auf Samsung S5 Mini. Sehr langsame Software, kommt mir vor wie von einem drittklassigen Softwarestudio vor über 10 Jahren programmiert. Uuuund Login geht nicht. App meldet fröhlich "Netzwerk Fehler", updatet sporadisch die Zahl der gerade radelnden User. Abends um halb 11 kam ich dann mal rein. Toll. Zu einer Zeit, wo man den Lärm der Rolle keinem Mitbewohner mehr zumuten kann, brauch ich das dann auch nicht mehr.
Heute morgen wieder dasselbe. Sehr, sehr schwach, gerade für den aufgerufenen Preis.
Dann halt doch wieder mit Pulli draußen fahren, oder auf der Rolle während YouTube-Filmchen die Fahrt in Wahoo loggen. Das ist wenigstens in 15 Sekunden Einsatzbereit, auch auf dem alten S5.