• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Info Rabbit Cycles Rahmen

Hallo!
In der SuFu hab ich nix genaues gefunden deshalb meine Frage:
Hat jmd. Infos und/oder Bilder von Rabbit Cycles SHAMAN Rahmen?
Hab einen angeboten bekommen und wollte nun für mich ne realistische Preiseinschätzung machen und dazu brauche ich ein paar Infos über Gewicht, Maße, Haltbarkeit etc. Bin um jede Hilfe dankbar!
Im voraus veilen Dank für die Mithilfe!
Gruß
ERIC

Der Shaman ist mir eigentlich nicht bekannt! Solltest vielleicht mal bei RABBIT fragen, die könnten eventuell helfen:lol:

Ansonsten gab es mal einen Sambal im 98er Workshop. Easten Elite, schwarz elox; Gewicht so zwischen 1500 und 1800g mit Vierkanthinterbau a la Argon.
Sehr schönes Ding, wollte ich mal kaufen, war aber einfach zu klein für mich. Ich mag die Dinger, vor allem mit Moots, Paul und was es sonst noch so bei Rabbit gab aufgebaut.

Da ist der Rahmen eines Forumsmitglieds

Viel Erfolg noch

Matze

Ups! Genau den meine ich! Danke!!
Wie komme ich nur auf Shamal??? Asche über mein Haupt!:rolleyes:
Gibst auch Bilder von nem aufgebauten??
Bin gerade an nem 17"er dran... kann ja mal schauen, obs dort noch einen in größer gibt, wenn du immernoch interesse hast!??
Nochmals vielen lieben Dank!
Gruß
ERIC

Aufgebaut hab ich jetzt nichts, es kann ja mal einer das Bild aus dem 98er Workshop scannen, habe dazu nicht die Möglichkeiten.
Interesse kommt halt auf den Preis an, kannst dich ja mal melden. Größe sollte mindestens 19 Zoll sein. Sonst reicht mir das Argon eigentlich auch.

Viel Erfolg.

Matze

rabbit Sambal

IMG.jpg

unter Rabbit Sambal zu finden

Zurück