Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt dass an den Beläge ?
Nein, an der guten Pflege...
Die 0,2mm wurden glaube ich auch schon in dem Video zur entlüftung genannt. Allerdings fehlt mir da der Bezug. Wie ist das denn bei anderen Herstellern?Funktionsweise Pumpe TNT, erklärt auch den geringen Leerweg!
https://www.instagram.com/reel/C-VSNiyMqj-/?igsh=djUxMm9udTc4MGQ4
Pfui.Der aufschlag wird immer kleiner
bald ists bei UVP.
1250 hat die dh ungefähr gekostet.
Hoffentlich trifft sie der Blitz beim ...Hoffentlich bleiben sie auf ihren Bremsen sitzen, wenn sie sie nur zum weiterverkaufen bestellt haben.![]()
Für mich würde sich das bisschen mehr Geld für den Aufwand gar nicht lohnen.ich finde das nicht so schlimm, muss ja keiner kaufen. Und mal ehrlich ob jetzt 1250,- oder 1350.- ist doch auch voll Wurst.
Oh, hab versehentlich den falschen begriff verwendet, sorry. Das lässt den Sachverhalt natürlich komplett anders aussehen ;-)Schalt mal einen Gang zurück
Hehlerei
Jepp, aber was soll's? Meckern hilft uns nicht. Einfach seine Intend Produkte genießenIch find das auch eklig. Wie nötig muss man die paar Euro haben...
Auf der anderen Seite...wie däml...muss man sein mehr als Neupreis zu zahlen...aber auch das muss jeder für sich entscheiden.
Intend will das sicher auch nicht aber dagegen kann man wenig machen
Eben, wie Porsche das macht wäre auch keine Alternative, solche Produkte gibt‘s nur, wenn man schon gewisse Modelle hatJepp, aber was soll's? Meckern hilft uns nicht. Einfach seine Intend Produkte genießen