Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktionieren super! Der erste Satz hat nun 900km und ca. 90.000 Tiefenmeter in verschiedenen Bikeparks gehalten und sind mega stark. Fahr sie aktuell mit den Galfer Shark.Gibt es hier bereits Erfahrungen mit den Black Magic Belägen von Intend? Meine geliebten TS Power sind fast am Ende und für die nasse Jahreszeit wollte ich mal was anderes probieren.
Die sind doch tx8?Mini L-tx10 rein gelegt der mal bei ner SRAM Bremse
90k TiefenmeterFunktionieren super! Der erste Satz hat nun 900km und ca. 90.000 Tiefenmeter in verschiedenen Bikeparks gehalten und sind mega stark. Fahr sie aktuell mit den Galfer Shark.
Ja, aber ich bin auch relativ leicht und bremse überwiegt punktuell und stark, statt immer mit einer schleifenden Bremse zu fahren. Hier hat halt jeder einen anderen Fahrstil und demnach einen unterschiedlichen Verbrauch. Aber ich hab mir die black nun auch mehrmals auf Lager gelegt.. warum was anderes testen, wenn sie top funktionieren.90k Tiefenmeterdas ist ja mal ne Ansage, va. da die black magic ja weicher sein sollen. Werde die defintiv mal testen, aber das Belagslager ist derzeit noch ziemlich voll. Bin derzeit auch mit Galfer Pro (grün) und den Galfer Sharks sehr zufrieden. Absolut ruhig, hohe und v.a. konstante Bremskraft. Habe jetzt damit ca 10k Tiefenmeter runter, sehe optisch noch keinen Verschleiss aber doch viel Bremsstaub um die Bremse herum.
am andern Bike sind immer noch die Koolstop mit Hope Floating, die beißen initial noch etwas aggresiver zu, sind auch passabel ruhig, außer die letzte halbe Umdrehung der Scheibe vorm absoluten Stillstand, dann quieckt es etwas, solange die Scheibe sich dreht ist es ruhig.

Exakt das habe ich auch festgestellt. Nur muss man nach der HF Haltefunktion Version des Antriebs nicht extra gesucht haben, es war das erste Match von Wera was mir Online Shop angeboten wurde und auch im Baumarkt im Vorbeigehen, als ich dachte ein T-Griff Wera TX10 wäre doch praktisch, hat mich das HF erwischt. Man kann mit dem bloßen Auge den Unterschied zwischen den Antrieben sehen. Der HF hat einfach deutlich mehr Material in der Torx Form. Ich verstehe nicht, wie das mit einem genormten TX10 zusammen passen soll.
Sehr gut, dann liegt es nicht an mir.Ich wollte das auch nicht glauben, für mich TX10 gleich TX10. Mit dem HF ruiniert man sich nur die Schrauben an der Trinity.
Hier mal Bilder zum Adapter von "612"Die POD Controller haben mir insgesamt nicht gefallen. Weder ergonomisch noch von der Optik her. Habe wieder auf den Single Button Remote an der Reverb und den "alten" Controller mit Rocker Paddle gewechselt, beides an den Intend SRAM Adaptern. Es gibt aber noch POD Adapter von 612 Parts der mehr Möglichkeiten der Anpassung haben. Ein Kumpel fährt die und ist recht zufrieden damit.
Ich zieh das mal hier her. Bitte sehr:Gab es hier nicht irgendwo die Anleitung, wie man die TNT Schrauben auf die Ti Upgraded? Ich meine dazu ein Video gesehen zu haben, finde es aber nicht.
Die waren aber sehr lange verfügbar. Ich hab mir mal eine bestellt. ..bin gespannt.Und out of stock bei der komplett schwarzen Trinity.
Freue mich auf die ersten Bilder hier im Forum!

Sie meinten auf Insta 1-3 Wochen, aber es wurde gesagt, dass es quasi unlimitiert Bremsen gibt. Tja, ist halt zu beliebt das Ding.Wie lange ungefähr?