Intend Trinity

Alter, ist die sexy :love:

PXL_20241207_143601785.PORTRAIT.jpg

PXL_20241207_143613302.PORTRAIT.jpg

das Entlüften war in der Tat so easy und painless wie behauptet Schon nach dem ersten mal Durchspülen war der Druckpunkt super definiert. Habs dann noch mal gemacht, weil ich dachte "gehste auf Nr sicher" aber wäre bicht nötig gewesen. Weder oben noch unten kamen noch Bläschen :daumen:

Druckpunkt ist sehr definiert (fast knackig) aber trotzdem elastisch genug. Ich stehe persönlich eher auf etwas weichere Druckpunkte. Schauen wir mal wie sich das darstellt, wenn alles eingebremst ist. Der Bremshebel mit der Mulde liegt super am Finger und taugt auch bei kleinen Händen. Bremse schleiffrei zentrieren war auch super easy.

Beläge habe ich mal die Koolstop rein getan, mit denen habe ich bei Hope sehr gute Erfahrung gemacht. Selbst komplett uneingebremst kann ich das HR schon auf Asphalt blockieren :spinner:

Problem... ich brauch fürs andere Rad jetzt noch einen Satz :D

Alter, ist die sexy :love:

Anhang anzeigen 2058233
Anhang anzeigen 2058234

das Entlüften war in der Tat so easy und painless wie behauptet Schon nach dem ersten mal Durchspülen war der Druckpunkt super definiert. Habs dann noch mal gemacht, weil ich dachte "gehste auf Nr sicher" aber wäre bicht nötig gewesen. Weder oben noch unten kamen noch Bläschen :daumen:

Druckpunkt ist sehr definiert (fast knackig) aber trotzdem elastisch genug. Ich stehe persönlich eher auf etwas weichere Druckpunkte. Schauen wir mal wie sich das darstellt, wenn alles eingebremst ist. Der Bremshebel mit der Mulde liegt super am Finger und taugt auch bei kleinen Händen. Bremse schleiffrei zentrieren war auch super easy.

Beläge habe ich mal die Koolstop rein getan, mit denen habe ich bei Hope sehr gute Erfahrung gemacht. Selbst komplett uneingebremst kann ich das HR schon auf Asphalt blockieren :spinner:

Problem... ich brauch fürs andere Rad jetzt noch einen Satz :D
Sei bitte so nett und teile mal bei Gelegenheit deine Erfahrungen im Vergleich mit der Hope. Hast du die T4V4?

schwarz sieht einfach nur billig aus 🫣
Billig würde ich es nicht nennen aber ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, dass mir die normale Version besser gefällt. Sowohl bei der Bremse, als auch bei der Gabel. Das optische Alleinstellungsmerkmal ist bei der Blackline einfach nicht gegeben. Sieht alles gleich aus.

Ich bin froh über die schwarze Variante weil ich bei der Intend elox Farbe immer an die Lyrik R aus meinem ersten Enduro von 2011 denken muss.

Es sieht für mich irgendwie billig und altbacken aus. Außerdem kann man das mit nichts kombinieren außer mit Intend federlementen.

Mal ne Frage zu den Intend Bremsbelägen. Um welchen Typ handelt es sich bitte dabei? Organisch, Sinter oder Semi metallisch? Habe dazu nichts finden können.

Wie schnell muss man den aktuell bei den 50 Sets sein?
Schnell!
Meine Trini[Ti] hatte ich deutlich unter einer Minute durch... bei 50 Stück hast du vermutlich die erste Minute (Überweisung, leerer Warenkorb, Auto-Fill für das Formular) dafür, ich hätte die Enduro auch noch haben können, da aber @Maffin_ seine auch bekommen hatte, hab ich abgebrochen...

Ein Quäntchen Glück gehört aber dazu!

Gib nicht auf... es lohnt sich wirklich.. :love:
Heute war es so weit... Tatsächlich hatte ich Autofill nicht aktiviert im Browser, das habe ich zuerstmal gemacht und dann ein paar Probebestellungen im Intend-Shop getätigt. Dann habe ich mir ein paar Kühlfinnen bestellt.

Und dank Autofill habe ich dann eine der 50 Bremsen erwerben können, die ich direkt nach Lieferung auf mit den Kühlfinnen ausrüste.

Jetzt komme ich mir wie ein Fanboy vor, obwohl ich auch von jedem anderen Hersteller eine so leichte Bremse gekauft hätte. Nur die Titankolben der Ti Version letztes Mal hätte ich schon gerne gehabt, um die letzten (unnötigen) Gramm zu sparen.

Ich hatte mich auch vorbereitet - und habe eine abbekommen, das Ganze war aber innerhalb einer Minute wirklich erledigt. Schon krass so ein Hype - dem ich wohl verfallen bin 😲

Heute war es so weit... Tatsächlich hatte ich Autofill nicht aktiviert im Browser, das habe ich zuerstmal gemacht und dann ein paar Probebestellungen im Intend-Shop getätigt. Dann habe ich mir ein paar Kühlfinnen bestellt.

Und dank Autofill habe ich dann eine der 50 Bremsen erwerben können, die ich direkt nach Lieferung auf mit den Kühlfinnen ausrüste.

Jetzt komme ich mir wie ein Fanboy vor, obwohl ich auch von jedem anderen Hersteller eine so leichte Bremse gekauft hätte. Nur die Titankolben der Ti Version letztes Mal hätte ich schon gerne gehabt, um die letzten (unnötigen) Gramm zu sparen.

Ich hatte mich auch vorbereitet - und habe eine abbekommen, das Ganze war aber innerhalb einer Minute wirklich erledigt. Schon krass so ein Hype - dem ich wohl verfallen bin 😲
Ja dann nix wie ab damit und in Kleinanzeigen für 1100€ verhökern!
8-)

Zurück