Ca 25gwas hoch ist der Gewichtsunterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca 25gwas hoch ist der Gewichtsunterschied?
Gib nicht auf... es lohnt sich wirklich..Insofern war's das für mich mit Intend Bremsen.
Sei bitte so nett und teile mal bei Gelegenheit deine Erfahrungen im Vergleich mit der Hope. Hast du die T4V4?Alter, ist die sexy
Anhang anzeigen 2058233
Anhang anzeigen 2058234
das Entlüften war in der Tat so easy und painless wie behauptet Schon nach dem ersten mal Durchspülen war der Druckpunkt super definiert. Habs dann noch mal gemacht, weil ich dachte "gehste auf Nr sicher" aber wäre bicht nötig gewesen. Weder oben noch unten kamen noch Bläschen
Druckpunkt ist sehr definiert (fast knackig) aber trotzdem elastisch genug. Ich stehe persönlich eher auf etwas weichere Druckpunkte. Schauen wir mal wie sich das darstellt, wenn alles eingebremst ist. Der Bremshebel mit der Mulde liegt super am Finger und taugt auch bei kleinen Händen. Bremse schleiffrei zentrieren war auch super easy.
Beläge habe ich mal die Koolstop rein getan, mit denen habe ich bei Hope sehr gute Erfahrung gemacht. Selbst komplett uneingebremst kann ich das HR schon auf Asphalt blockieren
Problem... ich brauch fürs andere Rad jetzt noch einen Satz![]()
Billig würde ich es nicht nennen aber ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, dass mir die normale Version besser gefällt. Sowohl bei der Bremse, als auch bei der Gabel. Das optische Alleinstellungsmerkmal ist bei der Blackline einfach nicht gegeben. Sieht alles gleich aus.schwarz sieht einfach nur billig aus![]()
Sieht alles gleich aus.
Wie schnell muss man den aktuell bei den 50 Sets sein?
Bei der DH habe ich eine Minute und ein paar Sekunden gebraucht, um bis zur Bezahlung zu kommen - da gab's keine mehr.
Bei der Enduro war ich nach 47 Sekunden soweit. Da gab's auch keine mehr.
JA!Wie schnell muss man den aktuell bei den 50 Sets sein?
Schnell!Wie schnell muss man den aktuell bei den 50 Sets sein?
Heute war es so weit... Tatsächlich hatte ich Autofill nicht aktiviert im Browser, das habe ich zuerstmal gemacht und dann ein paar Probebestellungen im Intend-Shop getätigt. Dann habe ich mir ein paar Kühlfinnen bestellt.Gib nicht auf... es lohnt sich wirklich..![]()
Heute war es so weit... Tatsächlich hatte ich Autofill nicht aktiviert im Browser, das habe ich zuerstmal gemacht und dann ein paar Probebestellungen im Intend-Shop getätigt. Dann habe ich mir ein paar Kühlfinnen bestellt.
Und dank Autofill habe ich dann eine der 50 Bremsen erwerben können, die ich direkt nach Lieferung auf mit den Kühlfinnen ausrüste.
Jetzt komme ich mir wie ein Fanboy vor, obwohl ich auch von jedem anderen Hersteller eine so leichte Bremse gekauft hätte. Nur die Titankolben der Ti Version letztes Mal hätte ich schon gerne gehabt, um die letzten (unnötigen) Gramm zu sparen.
Ja dann nix wie ab damit und in Kleinanzeigen für 1100€ verhökern!Ich hatte mich auch vorbereitet - und habe eine abbekommen, das Ganze war aber innerhalb einer Minute wirklich erledigt. Schon krass so ein Hype - dem ich wohl verfallen bin![]()
Du hast dich wohl verschrieben, für 2100€ gebe ich sie im ungeöffneten Originalpaket ab. Statt weniger zu nehmen baue ich sie sonst lieber ans RadJa dann nix wie ab damit und in Kleinanzeigen für 1100€ verhökern!
![]()
Ich hatte mich auch vorbereitet - und habe eine abbekommen, das Ganze war aber innerhalb einer Minute wirklich erledigt. Schon krass so ein Hype - dem ich wohl verfallen bin![]()
Na hoffen wir mal das C diesen Beitrag nicht liest und entsprechend deiner Markteinschätzung den Preis entsprechend anpasstIch finde es genial, dass C. den Preis nicht anhebt. Die würden auch für 1.3k weggehen.
Wer 50 Bremsen in 10 Sek. verkauft ist sich dessen schon bewusst.Na hoffen wir mal das C diesen Beitrag nicht liest und entsprechend deiner Markteinschätzung den Preis entsprechend anpasst![]()