Intend Trinity

Na hoffen wir mal das C diesen Beitrag nicht liest und entsprechend deiner Markteinschätzung den Preis entsprechend anpasst 😁🙂🤕🤪
den Bremsen liegt inzwischen schon ein Zettel bei mit der Bitte, die Bremse zu fahren und nicht teurer weiter zu verkaufen, da sonst über kurz oder lang die Preise angehoben werden müssten...

Der Typ scheint aber einen Fetisch zu haben…

IMG_2552.jpeg

Cool wäre es, auf lange Sicht, wenn die Bremse normal verfügbar wäre. Wobei das sicher
mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Auf Kleinanzeigen ist schon seit Tagen eine neue Trinity für 970€ was imho sehr fair ist
Gerade geschaut, User good-buy, aktiv seit 9.12.2024...wäre wohl nicht meine erste Anlaufstelle

mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Auf Kleinanzeigen ist schon seit Tagen eine neue Trinity für 970€ was imho sehr fair ist
Ja und letztens hat einer Zwei in der Aktion bekommen und eine zum exakten Kaufpreis weiterverkauft, mit den Hinweis, das er scalpen zum kotzen findet.
Die war dann auch sehr schnell weg.

Intent Trinity -die NVIDIA des Bremsenmarktes

Ne ne, es waren 20 Sekunden

Klar, wenn jetzt schon mit dem Newsletter Tipps mitgeschickt werden wie man den Bestellprozess so schnell wie möglich abwickelt und die Interessenten dazu angehalten werden vorm Bestellen zu üben und es extra dafür Testartikel gibt wird die Zeit in der die Bremsen verfügbar sind immer kleiner.

Bald werden auf Kleinanzeigen Scripte verkauft welche den Intend Webshop automatisiert bedienen... :D

Klar, wenn jetzt schon mit dem Newsletter Tipps mitgeschickt werden wie man den Bestellprozess so schnell wie möglich abwickelt und die Interessenten dazu angehalten werden vorm Bestellen zu üben und es extra dafür Testartikel gibt wird die Zeit in der die Bremsen verfügbar sind immer kleiner.

Bald werden auf Kleinanzeigen Scripte verkauft welche den Intend Webshop automatisiert bedienen... :D
Heute war genug Zeit!
Und das von Intend auf die Möglichkeit den Bestellvorgang effizient (mit Anleitung) durchführen zu können hingewiesen wird, finde ich gerecht, da nicht jeder der gerne MTB fährt, ein Tastatur/IT Crack ist 🚴👍

Und jetzt wünsche ich uns allen eine frohe Vorweihnachtszeit ✨🌲✨

Und das von Intend auf die Möglichkeit den Bestellvorgang effizient (mit Anleitung) durchführen zu können hingewiesen wird, finde ich gerecht, da nicht jeder der gerne MTB fährt, ein Tastatur/IT Crack ist 🚴👍
Meiner Meinung nach wirds dadurch ungerechter. Die "Tastatur/IT Cracks" kennen ganz andre Tricks als die Infos aus dem Newsletter und die die mit IT nix am Hut haben und davor vielleicht noch eine Chance hatten sind gezwungen sich mit den IT Tipps auseinander zu setzen und zu üben um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Grad mal was skripttechnisch für nen etwaigen Kauf morgen um halb 9 gebastelt. Heute nur beiläufig reingeschaut und 3 minuten nach Release waren alle weg. Skript läuft 5 Sekunden. Keine Lust auf Glück, Schande auf mein Haupt.

Einfach einen dummy Artikel in den warenkorb legen und in einem neuen tab zur Kasse. Dort die Zahlungsinfos eingeben. Im tab 1 den Artikel löschen und zum richtigen Zeitpunkt die Trinity in den warenkorb legen. Dann tabwechsel, refresh und Bestellung abschicken.

@feedyourhead lass es doch gut sein.
Ob es bessere Wege gäbe brauchen wir eigentlich nicht diskutieren. es ist wie es ist.
Alles gut. Der eine schreibt, dass er es so gerechter findet der andere eben ungerechter. Ist doch schön wenn jeder hier seine Meinung schreiben darf.

Eine Frage zur Bremse:
Die DH mit den Kühlkörpern kann man die auch ohne fahren? Sprich werden die kleinen Adapter mitgeliefert?

Alles gut. Der eine schreibt, dass er es so gerechter findet der andere eben ungerechter. Ist doch schön wenn jeder hier seine Meinung schreiben darf.

Eine Frage zur Bremse:
Die DH mit den Kühlkörpern kann man die auch ohne fahren? Sprich werden die kleinen Adapter mitgeliefert?
Nee, sind nicht dabei… damit nicht überall welche im Schrank vergammeln denke ich… kann man aber nachkaufen.

Wir kennen deine Meinung dazu.
Das majestätische Wir?

Cornelius hat meiner Meinung nach die 3 vermutlich besten/interessantesten Bremsen der letzten 10 Jahre konstruiert. Und ich habe riesengroßen Respekt davor.

Und auch bezüglich Warteliste vs angekündigte Batches hab ich hier ja bereits geschrieben, dass ich es genauso machen würde wie Intend es aktuell handhabt.

Soviel nur noch kurz zur Klarstellung, da hier oft Aussagen sehr undifferenziert betrachtet werden und Kritik in einem kleinen (relativ unwichtigen) Bereich pauschalisiert und auf das ganze Produkt/die ganze Firma bezogen wird.

Die bei Kleinanzeigen habe ich auch gesehen. Das Datum hat mich auch abgeschreckt.
Diesmal habe ich… wieder keine bekommen. Hatte leider wieder ein Meeting.

Jetzt habe ich mir aus Frust was richtig geiles bestellt und auch dort wird meine Hope montiert.
Laut Forum ja mittlerweile unfahrbar 🤣
Aber das ist kein Problem. Bisher hat das Bremsen immer funktioniert 😎🤣

Zurück