Immer gut, wenn du damit ne zufriedenstellend Lösung für dich gefunden hast. Ich bin noch auf dem Weg dahin.Galfer Wave mit Galfer Grün/Lila. Beste Kombi für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer gut, wenn du damit ne zufriedenstellend Lösung für dich gefunden hast. Ich bin noch auf dem Weg dahin.Galfer Wave mit Galfer Grün/Lila. Beste Kombi für mich.
Rahmen ja, Gabel siehe oben...nein.Wenn du die passenden Aufnahmen an Rahmen/Gabel hast und direkt montieren kannst, ist das ne perfekte Lösung![]()
Nicht nur das, das Gewürge mit Adaptern und die nicht wirklich abgestimmte hauseigene Kombi aus Bremsscheibe/Belag/Trinity macht der Preis zum Liebhaberstück.naja, so langsam sollte jeder kenner eine haben
und dem rest ist der preis zu hoch![]()
ich denke die sind an einem anderen Belag dran... haben aber noch genug von der ersten Serie.Nicht nur das, das Gewürge mit Adaptern und die nicht wirklich abgestimmte hauseigene Kombi aus Bremsscheibe/Belag/Trinity macht der Preis zum Liebhaberstück.
Die, die sie lieb haben, haben jetzt eine...
Abgestimmte hauseigene kombi ist mmn eh wertlos.Nicht nur das, das Gewürge mit Adaptern und die nicht wirklich abgestimmte hauseigene Kombi aus Bremsscheibe/Belag/Trinity macht der Preis zum Liebhaberstück.
Gewürge gab es bei mir keins. Selbst am HR mit dem Internet Adapter alles top.Nicht nur das, das Gewürge mit Adaptern und die nicht wirklich abgestimmte hauseigene Kombi aus Bremsscheibe/Belag/Trinity macht der Preis zum Liebhaberstück.
Die, die sie lieb haben, haben jetzt eine...