Intend Trinity

also ich bin mit den weißen intend und den massive scheiben zufrieden. quietschen nur wenn's draußen feucht ist, aber das haben auch die mdr-p zuvor 🤷‍♀️
gut, im sommer bin ich noch nicht gefahren, aber da wird's wohl auch nicht schlimmer werden 😌

Wenn du die passenden Aufnahmen an Rahmen/Gabel hast und direkt montieren kannst, ist das ne perfekte Lösung 🤩
Rahmen ja, Gabel siehe oben...nein.

1737915525621.jpeg

Wer fährt die Trinity mit Shimano Schalthebeln ohne I-Spec, sprich die Schalthebel mit eigenen Schellen (ja Mehrzahl, 3x10) und könnte Bilder von der Kombi einstellen.
Befürchte das die Schalthebel Schellen mit der Trinity Befestigung kollidiert....
Danke und Grüße
Biene

Hatte kurzzeitig einen 11fach XTR Trigger mit Schelle montiert. Das war eher ein Krampf. Jetzt mit Matchmaker ist es besser.

Hatte kein richtiges Bild davon gemacht.

1000046147.jpg

Ich, mit Woolftooth Shiftmount auf ISpec II. Das funktioniert zu 85%. Könnte ruhig 10mm näher am Griff stehen. Da ich aber die Bremsen sehr weit Richtung Vorbau fahre, grenzt es den Stellbereich ein.

Alles in allem die bessere Lösung, statt der original Schelle.

ich ebenfalls mit dem Wolftooth Adapter auf I-Spec II.
kann mich über die Einstellbarkeit nicht beschweren, konnte es so einstellen dass alles passt.

Ich habe auch eine Trinity aus dem letzten Batch welche ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde. Auch mit den Intend Massive in 203. bei Interesse ebenfalls eine PM.

naja, so langsam sollte jeder kenner eine haben 😄
und dem rest ist der preis zu hoch 😂
Nicht nur das, das Gewürge mit Adaptern und die nicht wirklich abgestimmte hauseigene Kombi aus Bremsscheibe/Belag/Trinity macht der Preis zum Liebhaberstück.
Die, die sie lieb haben, haben jetzt eine...

Nicht nur das, das Gewürge mit Adaptern und die nicht wirklich abgestimmte hauseigene Kombi aus Bremsscheibe/Belag/Trinity macht der Preis zum Liebhaberstück.
ich denke die sind an einem anderen Belag dran... haben aber noch genug von der ersten Serie.
Gibt ja bekannte, leise Kombis. Und letztlich ein Problem was Du mit jeder Bremse / Kombi haben kannst.
ich hab meine Lieb :)

Finde ich gut, dann kann man die Bremse in zwei bis drei Wochen endlich für 500 € kaufen 👍🏼
Dann kann ich mir die auch mal leisten 👌🏼
😜

Gewürge gab es bei mir keins. Selbst am HR mit dem Internet Adapter alles top.
20250128_141438.jpg

weiß auch nicht wo hier das problem sein soll.
bei meiner trinity in kombi mit den white belägen und massive scheiben, läuft top ohne geräusche 🤷‍♀️

Ich meinte die Adapter an den Griffen für Shimano Schaltung/Sattelstütze und die Werkskombi aus Bremse, Belag, Scheibe, die für das was ich hier gelesen habe nicht perfekt abgestimmt ist. Aber ggf. ist es mir hier nur als so aufgefallen, weil ist ja am Ende individuell.

Zurück