und am besten Vorkasse wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40 sekunden? das ging ja nochBeim letzten (schwarzen) Batch habe ich nach 40 Sekunden schon keine mehr bekommen![]()
kannste so bestellen und nach der E-Mail zahlen.Wenn man Bank Transfer wählt, muss man dann noch mühselig IBAN eingeben oder gilt die Bremse als verkauft? Und man zahlt nach Erhalt der mail? Wenn ich den Simulator nutze, muss man nichts weiter eingeben.
Ich versuche jetzt sei 3 batches, eine zu bekommen...
muss man auch erstmal schaffen, dass sich käufer ein bremse freuen 1000€ ausgeben zu dürfen![]()
Wieso verkauft man so eine wirklich geile Bremse als junge gebrauchte?Die ist halt auch wirklich geil.
P.S. verkaufe gerade eine junge gebrauchte, bei Interesse gerne melden![]()
Wieso verkauft man so eine wirklich geile Bremse als junge gebrauchte?
Er meint seine Frau.....weil die meinte, man könne doch nicht für 1000 Glocken ne Bremse ans Bike schraubn.Wieso verkauft man so eine wirklich geile Bremse als junge gebrauchte?
Er meint seine Frau.....weil die meinte, man könne doch nicht für 1000 Glocken ne Bremse ans Bike schraubn.
Die Bremse bleibt !!!!!
@Groovemaster_85 .....nur Spaß![]()
Kennt man, bei Eurer Scheidung verkauft Sie Dein Rad für den Preis, den Du ihr gesagt hast....