Intend Trinity

Aus dem Batch habe ich eine gekauft. Selbst bei genauer Prüfung im Tageslicht, war bei meiner Bremse weder an den Gebern noch an den Sätteln irgendein Makel erkennbar
Wär mir auch vollkommen schnuppe.
Bremse am Enduro momentan die Dominion und finde die auch sehr fein. Hab kürzlich Beläge gleich für das ganze Jahr gekauft. Die möchte ich erstmal runter fahren. Zudem fehlt mir momentan nix in Sachen Bremskraft, Standfestigkeit und Performance bei der Dominion.

Lediglich die etwas grobschlächtige Oberfläche, die einen glauben lässt, das Teil wäre gerade aus der Gußform gepurzelt, ist evtl. nicht jedermanns Sache. Mir persönlich ist das schnuppe.
Aber ja, so ne silberne Trinity wäre schon ein Projekt so in Richtung Weihnachten...
Muss mich gerade noch ein wenig von dem Invest für die Flash 38 erholen, hihihi.

870€ für die en hab mir beim ersten mal ein Set bestellt und muss sagen man muss schon wahnsinnig genau hinschauen um etwas zu sehen.
Spätestens nachm ersten mal Fahren isses dann eh wurscht.

Anhänge

• IMG_1990.jpeg
    IMG_1990.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_1986.jpeg
    IMG_1986.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_2029.jpeg
    IMG_2029.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 88
Naja das sind schon deutlich sichtbare Spuren meiner Meinung nach.
Wenn jemand sowas zum Normalpreis der Trinity geschickt bekommt, geht das ding hoffentlich zurück.
Daher passt der Begriff "B-Ware" schon ganz gut. Sind halt ästhetische Mängel.

1772621962195.png

Muss ja keiner kaufen, der Funktion tuts mal keinen Abbruch und wirklich stören werden die paar Pickel keinen. Aber wenn das hier unsere größten Sorgen sind...

Ich erwarte bei >800€ allerdings auch makellose Optik.
..
..
..
Okay, ich will die B-Ware möglichst im Preis drücken :)

Zurück