- kam in einem Intense Karton wo im Feld mit Eding "M9" und die anderen Daten wie Größe, Farbe,etc... reingeschrieben wurde
- Angle Set war nicht eingepresst (0.5°, 1.0° Offset für Oben und 2mal der selbe 0° für Oben und Unten mit mehr Einpresstiefe)
- ich wiege 78kg ohne alles Feder is ah 400er Nuke bei 9" und mid-Progression, mid-Chainsstay, (die selbe wie im 951 bei mid-CS und 8" Travel)
- hab's über den Shop meines Vertrauens (
http://www.sport-denk.de) und der über Shocker bezogen
- Geo is wie beim 951 (also Reach is identisch, Oberrohr is kürzer)
- der Hinterbau fühlt sich um einiges feinfühliger an und lässt auf ruppigem Untergrund dadurch eine bessere Beschleunigung zu
- Sind halt 300g mehr im Gegensatz zum 951... Aber des is ma egal!
- In Kurven is es wies 951 saugenial
- hat mir aufm Local-Dh und aufm Geißkopf (DH, FR) sehr gut getaugt! Geht mir wie bisher bei allen Intense die ich fuhr: "Draufsitzen und sich wohlfühlen!" - Passt einfach!
- ach ja, der Fox funzt sehr gut!
vorübergehend mit follgenden Werten (Volumen = Max, 125 PSI, R 7, C-HS 3, C-LS 5) ==> wahrscheinlich no a bissal mehr Rebound...
Man word sehen...
- die anderen Federwege habe ich magels passender Feder noch nicht ausprobiert...
- ebenso die Progressionsverstellungen, war zu heiß aufs fahren!
(bin da aber ah ned so der Ewigkeitsdantler, wenn's passt dann hauts; werd's aber auf jeden Fall no probieren - also auf den jeweils dafür passenden Strecken)