Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

ja, ich bin eben anders :D

1) hab eine geniale 888 mit ATA (160-200mm) ... verdammtes Sahneteil mit 09er Kartusche, die geht Hammer!
2) hab eine Bor EN73 2fach 22-36 Kurbel drauf (die ich mit der Hand schalte vorne noch da kein Umwerfer passt bisher):lol:
3) aktuell noch DHX 5 Air Dämpfer vom Uzzi drin... wird aber nun ein RC4 mit Titanfeder...

also ein untraditionelles Socom sozusagen, aber das Teil geht super auch bergauf und bergab muss ich glaub ich eh nix mehr sagen:daumen:

ah super, das hört sich schon viel besser an :D

dumme frage aber was heisst "pre-G3 dropouts" im Detail, 150mm oder 135mm, oder sagt das über die Breite nix aus generell?

G3 sind ja die neuen Ausfallenden von 2011 und G2 waren die alten, oder wie? Vielleicht könnt ihr einen DUmmie aml aufklären :D

hab ich gerade gesehen: Works Components -1 Degree Head Angle Reducer Cups

Wie darf man sich das vorstellen, sind da die Lager um 1 Grad "schief" gefertigt so dass man einen fixen 1Grad flacheren Lenkwinkel produziert im Endeffekt? Weil ich sehe hier keine "Verstellmöglchkeiten" in deren Abbildung. D.h. die Cups müssen dann eben in der korrekten Position eingepresst werden, oder?

Würd mich nämlich für mein Tracer interessieren, denn das is mir zu steil derzeit...

hab jetzt auch mal so langsam angefangen mein 951 zu bauen.
ob die alten avid code und das saint schaltwerk drin bleiben weiß ich nicht. war bis jetzt von den teilen begeistert. aber es sind halt nicht mehr die neusten teile. xo und hope v2 oder die neue code sind schon ziemlich sexy ;)
geplant ist jetzt noch die atlas fr kurbel in rot und lg1 kettenführung. momentan ist auch noch ne fox 3.20x450 ti feder aus meinem alten bike drin. aber irgendwie ist die etwas arsch lang. serienmäßig war eine 3.25x500 feder drin die mir zu hart erschien. so scheint es aber fürs erste zu gehen. wenn das bike fertig ist kommt natürlich ein update.
imag0001f.jpg

danke! ja die cx rays sind noch ein bisschen leichter und du wirst auch alu nuppel haben oder? das macht nochmal etwa 50g aus! was wiegt denn dein satz? ich wollt keine messerspeichen, da das mit dem zentrieren zu aufwendig ist! ;)
ich hoffe, dass die felgen stabil genug sind, denn bei 470g hab ich so meine bedenken aber habe bisher nur gutes drüber gehört!

dank dir! ja recht schön sieht der schutz nicht aus und wenn du was weißt, was das kettenschlagen genauso gut eleminiert, dann raus damit! ich will halt einfach ein extrem leises bike haben und der schutz funzt echt super!

ne das ist keine lösung! das hab ich schon probiert! habs auch schon mit nur klett versucht aber das ist auch nicht leise genug! und so schaum zeug wäre zwar ok aber ist schwer und saugt sich mit wasser voll und ist außerdem auch nicht schön! ich denke, ich bleibe vorerst bei dem zeugs! ;)

Zurück