Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

@ cubebiker: eher in nie wieder, den Rahmen behalte ich, anbauteile werden oder sind teilweise bereits verkauft. vielleicht wirds wieder in ein paar Jahren
geht momentan nicht durch den Job :(

1) aber es ist ok wenn man eines mit Riesenaufschrift CHAINRACTIONCYCLES postet hier?

2) - 10) viel arschgelaber und weitere bilder von einem hässlichen rad.

dem eigner und fahrer des rahmens geht es wohl kaum um werbung für crc, sondern um die tatsache, dass es ein teamrahmen ist mit anderer geometrie, anderem rohrsatz,...

könnte demolisher sich bitte wieder ausklinken und diese unsinnige diskussion damit beenden und könnten wir dann mit bildern weiter machen???

am wochende ist die boxxer wc drin

@agro: mach doch bitte den M9 Sticker wieder drauf und alle anderen runter. Würde mich mal interessieren, wie das aussieht !

hab ich weggeschmissen. weiße aufkleber auf nem raw rahmen sehen einfach beschissen aus. vllt hole ich mir mal nen schwarzes kit bzw das kit wo die anderen aufkleber weiß sind und das M9 FRO schwarz

vllt will sich ja jemand mit photoshop austoben :D

there u go...

index.php

finde ich garnicht gut.

Ich brauche mal einen Rat:

Momentan habe ich einen Manitou Dämpfer in meinem M6 - würde aber gerne einen anderen Dämpfer verbauen. Schwanke zwischen CCDB und BOS Stoy.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den jeweiligen Dämpfern sammeln/erfahren können.

Bin über jedes Feedback bezüglich dieser beiden Dämpfer dankbar!

Ich brauche mal einen Rat:

Momentan habe ich einen Manitou Dämpfer in meinem M6 - würde aber gerne einen anderen Dämpfer verbauen. Schwanke zwischen CCDB und BOS Stoy.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den jeweiligen Dämpfern sammeln/erfahren können.

Bin über jedes Feedback bezüglich dieser beiden Dämpfer dankbar!

Das CCDB hat massive Spring rub, den Feder reibt sehrt am Dampfe,r macht viel larm. Dampfer mit neusten Tune funktioniert wirklich gut im Rahmen, viel besser als Revox.

Kannst auch ein Fox RC4 Dampfer reinbauen, steht eins im bike makrt in 267mm lange, Freund von mir hat das gefahren, hat ihm sehr gut gefallen, Bachi hatte ein Stoy in sein M6 frag den mal nach seine erfahrungen

Das CCDB hat massive Spring rub, den Feder reibt sehrt am Dampfe,r macht viel larm. Dampfer mit neusten Tune funktioniert wirklich gut im Rahmen, viel besser als Revox.

Kannst auch ein Fox RC4 Dampfer reinbauen, steht eins im bike makrt in 267mm lange, Freund von mir hat das gefahren, hat ihm sehr gut gefallen, Bachi hatte ein Stoy in sein M6 frag den mal nach seine erfahrungen

Danke, Christian! Werde Bachi mal eine PN schicken. FOX wäre vielleicht auch noch eine Alternative... :)

nein, die "verstellnadeln" der einzelnen einstellmöglchkeiten werden und wurden ständig weiterentwickelt bzw. verfeinert.
der größte schritt war aber die rev 1 da hier die gesamte charaketristik geändert wurde.
danach, glaubt man nutzern die ständig neu umbauen lassen, merkt man keinen unterschied mehr., außer mit äußerst sensiblen popometer und vlt. ein wenig einbildung. ;)

Zurück