Intense recomended setting for my RC4 is
160psi, 3.5 Boost Valve progression, LSC 9 clicks out, HSC 1 revolution (clicks out) and rebound 1 revolution(clicks out)
Thx

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intense recomended setting for my RC4 is
160psi, 3.5 Boost Valve progression, LSC 9 clicks out, HSC 1 revolution (clicks out) and rebound 1 revolution(clicks out)
Laut Geo-Tabelle haben ja M und L ein 5" Steuerrohr. Wenns also beim Bachi paßt, sollte es auch bei dir gehen. Oder ist der Steuersatz anders ?
Das M9 auf Intensecycles.com hat übrigens auch eine flache Brücke in der Boxxer.
kann mir mal einer erklären wo das problem liegt, wenn du eine hohe brücke fährst und dadurch die vorgeschriebenen Maße einhälst?
Mein Steuersatz hatte auch eine Länge von 126mm bei Rahmengrösse L
da haste wohl ein Vorserienbike erwischt, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das so große Abweichungen normal sind.
Oder bei Intense haben sie nen neuen schweißer eingestellt, der dir an dein M9 einen Spider 29 Größe L Steuerrohr rangeschweißt hat![]()
Ich mess dir nachher auch mal mein L ab !
Du hast auch etwas über 13 cm richtig?
PS; Gute Besserung!