Intense M9 FRO

Welche Größe würdet ihr mit 1,72 nehmen?
Habe am WE die Gelegenheit eins in M Probe zu fahren nur glaube ich dass das zu groß sein wird.
Fährt hier jemand ein S?
 
So! Hab mir gerade beide oberen Schrauben (shoulderbolts?... diese großen, schwarzen, die die Kugellager abdecken) zerschossen.

Lt. manual sollen die doch mit 33nm angezogen werden oder nicht?

Grüße.
 
Korrekt:

Maintenance

M9-FRO Torque specs:

Upper swing link shoulder bolts : 300 in/lbs (33 N-m)
Lower link main pivot pin/axles : 100 in/lbs (11 N-m)
G3 dropout bolts : 48-72 in/lbs (5.5-8 N-m)
Head tube pinch bolt : 35 in/lbs (3.5 N-m)
 
Dann darf aber gefragt werden, warum ich jetzt 50€ für zwei Schrauben latzen soll, die beschädigt wurde, nur weil das manual falsch ist.
Das kann doch nicht.

Wäre super wenn Shocker hier jetzt mal für Klarheit sorgen würde.

Grüße.
 
nach fest kommt ab! Das ist schlau - gell? Jungs - keine Panik! Shit happens und schrauben verrecken. ..und wie bitte geht ne Schraube in die "fritten" ?? Wird dann ne Pommes draus? ich geh gleich mal in en Keller!!

frohes Schrauben! Bald gehts looooooooooooooos!!!
 
Zurück
Oben Unten