Intense M9 FRO

Vollständige Seite anschauen…
Sieht richtig gut aus,gefällt mir!??
Ach, es gibt die Shoulderbolts wieder über Intense! Am Montag geordert, am Donnerstag klingelte FedEx.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200404-205008_Chrome.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20200404-205008_Chrome.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 67
Intense USA hat mich an die Jungs von Intense Europa(Barcelona) verwiesen. Und mit denen es ganz gut geklappt. Ich frag da mal dieser Tag an.
 
Das erklärt die schnelle Lieferzeit und das Thema Zoll ist damit auch erledigt ;-)
 
Hauptsache, die Teile gibt es wieder. Da werde ich mir wohl auch einen Satz sichern...
 
Vielen dank, hab auch viel zeit damit verbracht wie es werden soll.

Richtig, 27.5 und 2.6 Reifen, passt ?

Hast du mal probiert, ob das auch bei der mittleren Position in den Ausfallenden passt ? Bei mir wird es bei 26", Magic Marys und kurzem Radstand schon ziemlich knapp zur Umlenkwippe hin...
 
Hast du mal probiert, ob das auch bei der mittleren Position in den Ausfallenden passt ? Bei mir wird es bei 26", Magic Marys und kurzem Radstand schon ziemlich knapp zur Umlenkwippe hin...

Langer Radstand letzte Position mit den Magic Mary 2.6, ich denke die mittlere Position wird nicht passen.
Mit den 2.4 Magic Mary vielleicht.

 
Hab ich mir gedacht, dass ist eine sehr knappe Sache. Mal sehen, vielleicht probiere ich ja mal eine Mullet-Kombo aus...
 
Hab heute mal den Cane Creek Angleset eingebaut. Die Ausrichtung der Gimbals ist alles andere als einfach. Und schon garnichts, was ich im Freien machen möchte. Zumindest ist der Lenkwinkel jetzt bei 63,5°.

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen