Intense M9 FRO

zerg10

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@Klappenkarl
Ich hab seit eben die e13 LG 1+ dran. Dafür musste ich allerdings fast 2mm von dem oberen Steg wegfeilen, bevor die spielfrei gepasst hat.

Außerdem habe ich die Schmiernippel gegen "normale" getauscht, damit ich kann ich die Fettpresse von meinem V10 weiterverwenden.

@Custom Waidler
Komplettbild kommt sobald die Decals für die Gabel da sind. Ist das letzte Puzzleteil das noch fehlt. Achso, die Schrauben/Hülsen-Kombi von den G3-Ausfallenden tausche ich noch gegen Inbus-Teile, die Sache mit dem Kettenblattwerkzeug ist mir nicht seriös genug.
 

zerg10

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@zerg10; hast du den kompletten Federweg mal geprüft? Kommt der Schmiernippel nicht dem unteren Link zu nahe? Und letzte Frage, wie schaut es mit der Kettenlinie aus?
Danke für den Hinweis, bei voller Auslenkung passt das tatsächlich nicht. Also werde ich es auf den Trichternippel zurückrüsten.
Kettenlinie passt soweit, nur auf dem kleinsten Gang schleift die Kette an dem Oberteil der Kettenführung, aber den Gang nutze ich nur selten selten. Und noch mehr wollte ich von der Führung nicht wegschleifen.

 
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Ich musste mir da mit Spacern aushelfen, welche die KeFü ca. 8mm nach außen brachte. Für mich wäre es nicht in Frage gekommen, am Hinterbau etwas wechzufeilen. Überlege dir es doch noch einmal mit Spacern zu arbeiten. Sieht sauberer aus und die Funktion ist besser. Wobei ich aber auch sage, es geht auch ohne KeFü sehr gut. Ob WiBe oder Leogang, dieses Jahr nicht einmal Probleme gehabt.
 

zerg10

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Ich glaube wir haben uns da falsch verstanden. Ich habe nur an der Kettenführung gefeilt und da auch nur am oberen Teil. Damit konnte ich die dann mit den mitgelieferten Spacern montieren. Ich muss mal schauen, ob ich da irgendwie ein besseres Bild machen kann, aber jetzt sind zwischen Führung und Rahmen ca. 1mm Luft und die Kette läuft sauber.
 

zerg10

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Kann sein, dass der bei dem "Bling-Kit" dabei war, aber bei dem Limited ist der obere Link aus Carbon. Ich seh gerade, du hast auch das TSR an der Dorado verbaut. Saubere Sache!
 
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Ah okay, wusste nicht das der Carbonlink auch mal in einer Kleinserie verbaut wurde. Kenne ihn nur aus dem Zubehör. Das TSR ist schon nett, aber richtig gut funzt sie mit dem IRT Kit.
 

zerg10

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Heute sind endlich die Decals für die Gabel gekommen. (In Echt sieht das Neonrot viel besser aus.) Und im Laufe der Woche kommt noch die Invisiframe-Rahmenschutzfolie dran, dann ist es endlich fertig...



P.S.: Irgendwann räume ich natürlich auch mal den Keller auf...
 

bachmayeah

no shit!
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schick, aber die Folie hätte ich wohl als erstes draufgemacht, als der Rahmen noch nackt war...
ist es 26" oder 27,5" reingepresst?
 

zerg10

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Das ist noch klassisch 26". Evtl probiere ich im Sommer mal die Umrüstung auf 27,5". Das mit der Folie war eine Drecksfummelarbeit, hat sich aber doch gelohnt. Und ehrlich gesagt war ich auch zu faul wieder alles abzuschrauben...
 
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Servus 8-)

Hat jemand diese Schrauben bei sich rumliegen und würde diese Verkaufen wollen ?
Oder hat jemand einen Kontakt wo ich diese noch Kaufen kann ?


Shoulder bolt black / coarse / wide flange for Intense bikes
Reference: 130087

intense-shoulder-bolt-black-course-wide-flange.jpg
 
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