• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Intense M9 FRO

Punkte für Reaktionen
13
Standort
Bünde/ Kreis Herford
Du wirst keine mehr in Gold finden. Gab zu jedem Rahmen einen Satz, keine Reserven. Pulvern würde ich nicht machen lassen, verschwinden die Frässpuren. Gold lacken ist da näher am Original. Ich meine mich zu erinnern, das die ebenfalls gelackt waren. Leider scheinen die Shoulderbolts auch stark mitgenommen zu sein?

Punkte für Reaktionen
3
Standort
Kassel
Wenn dann Eloxieren, hab ich mir auch schon überlegt welche in Schwarz zu Kaufen und diese dann wieder Gold Eloxieren lassen...
Weil zu Kaufen gibt es die denke ich mal so nicht mehr.
Allgemein finde ich nur sehr wenig an Ersatzteilen für diesen Rahmen :(

zerg10

Stempelritter, der
Punkte für Reaktionen
171
Standort
Ostfildern
Vielen dank, über Ebay - Kleinanzeigen aus Spanien 8-)
Zustand naja, ist eben Gebraucht... Schade ist nur das die Drop Out verkratz sind, ich Google mir schon die Finger wund wo ich ersatz herbekomme in Gold...

Anhang anzeigen 944892
Ich glaube ich habe die Zwillingsschwester von deinem Rahmen erwischt. Könntest du bitte mal die Maße für die obere Dämpferaufnahmen bzw -buchsen nachmessen ? Entweder ist mein Meßschieber kaputt, aber ich messe das was mit 39,8mm...

1575569357356.png

Punkte für Reaktionen
3
Standort
Kassel
Ich glaube ich habe die Zwillingsschwester von deinem Rahmen erwischt. Könntest du bitte mal die Maße für die obere Dämpferaufnahmen bzw -buchsen nachmessen ? Entweder ist mein Meßschieber kaputt, aber ich messe das was mit 39,8mm...

Anhang anzeigen 947442
Glückwunsch, dein Rahmen und die Goldenen Teile sehen bei dir ja noch richtig gut aus.
Meiner ist ganz schon Abgerockt :(

Klar, kann ich heute Abend mal nachmessen.

zerg10

Stempelritter, der
Punkte für Reaktionen
171
Standort
Ostfildern
So, nächste Frage, könnte mir bitte jemand das Maß der Hinterachsmutter sagen ? Leider passt meine goldene Achse aus dem VP Free nämlich nicht ganz...

Oben