Intense M9 FRO

Fast fertig und sorry für die schlechte Bildqualität. Morgen kommen bessere...

2442454-wptej8zsmu57-intensem9fro-large.jpg
 
Kann sein, dass der bei dem "Bling-Kit" dabei war, aber bei dem Limited ist der obere Link aus Carbon. Ich seh gerade, du hast auch das TSR an der Dorado verbaut. Saubere Sache!
 
Heute sind endlich die Decals für die Gabel gekommen. (In Echt sieht das Neonrot viel besser aus.) Und im Laufe der Woche kommt noch die Invisiframe-Rahmenschutzfolie dran, dann ist es endlich fertig...

2450167-9l4wjpm4b9y2-intense_m9_4-large.jpg


P.S.: Irgendwann räume ich natürlich auch mal den Keller auf...
 
schick, aber die Folie hätte ich wohl als erstes draufgemacht, als der Rahmen noch nackt war...
ist es 26" oder 27,5" reingepresst?
 
Das ist noch klassisch 26". Evtl probiere ich im Sommer mal die Umrüstung auf 27,5". Das mit der Folie war eine Drecksfummelarbeit, hat sich aber doch gelohnt. Und ehrlich gesagt war ich auch zu faul wieder alles abzuschrauben...
 
Servus 8-)

Hat jemand diese Schrauben bei sich rumliegen und würde diese Verkaufen wollen ?
Oder hat jemand einen Kontakt wo ich diese noch Kaufen kann ?


Shoulder bolt black / coarse / wide flange for Intense bikes
Reference: 130087

intense-shoulder-bolt-black-course-wide-flange.jpg
 
Servus 8-)

Hat jemand diese Schrauben bei sich rumliegen und würde diese Verkaufen wollen ?
Oder hat jemand einen Kontakt wo ich diese noch Kaufen kann ?


Shoulder bolt black / coarse / wide flange for Intense bikes
Reference: 130087

Anhang anzeigen 970749
Sollte es da wirklich noch eine Quelle geben, ich wäre auch interessiert.?
 
Intense Europe hatte vor einiger Zeit noch genau zwei Stück. Kostenpunkt 28,- Euro/Stk.
inkl. Versand. Die dürften wohl mittlerweile weg sein. Falls jemand welche nachmachen ( lassen) kann, währe ich auch für einen Satz zu haben ;-)

Gruß, Alex
 
Zurück
Oben Unten