Intense M9 FRO

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
751
Ja, hab ihn neu Pulverbeschichten lassen.
Hab diesen Rahmen ja Gebraucht gekauft und der Lack war hinüber.

Dann hab ich mir eine platte gemacht wenn er eh neu Lackiert wird, welche Farbe und so weiter...

Die Decals sind schon drauf und die Goldenen teile gegen Schwarze ausgetauscht.
warum nicht anodisiert, wenn man fragen darf?
 
Dabei seit
30. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Kassel
Sieht gut aus, aber schwarz-gold wäre aber auch eine schicke Kombination gewesen...
Das war am Anfang auch die Idee ja Schwarz / Gold, nur es ist sehr schwer die Goldenen teile zu beschaffen, und es ist bei Gold auch so das viele sich vom Farbton noch unterscheiden, Hell, Dunkel, Matt u.s.w...
Also hab ich mich für Schwarz entschieden.

Mit Gefällt es immer mehr ...
 

Simbl

Puffparkbetreiber
Dabei seit
10. November 2009
Punkte für Reaktionen
846
Standort
Plänkschter Gängschta
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche einen M9 Fro Rahmen bevorzugt in Größe L. Falls jemand einen über hat wo die Substanz noch stimmt gerne PN. Die Komplettbikes im Bikemarkt hab ich nätürlich gesehen.
 

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
359
Standort
Ostfildern
Intense USA hat mich an die Jungs von Intense Europa(Barcelona) verwiesen. Und mit denen es ganz gut geklappt. Ich frag da mal dieser Tag an.
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Bünde/ Kreis Herford

Also, ich muss mich korrigieren, es ist über die EU Website. Habe nicht mitbekommen dass man automatisch weitergeleitet wird.
 

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
359
Standort
Ostfildern
Das erklärt die schnelle Lieferzeit und das Thema Zoll ist damit auch erledigt ;-)
 
Oben