Intense M9 FRO

zerg10

Stempelritter, der
Punkte fĂŒr Reaktionen
482
Moin zusammen :)

Jetzt muss ich mich doch auch mal anmelden...

Das @Single Bike ist back 👌 Allerdings jetzt unter meinem Hintern.

Was ein geiles GerÀt. Ich bin verliebt

Anhang anzeigen 1128351
Das hat mir damals schon als BdW gut gefallen. Kannst du mal bitte schauen, wie weit der Schlitten von der e*13 vom Hinterbau weg ist? Ich musste da nÀmlich bei meiner ganz schön tricksen und es hat nie richtig gepasst...

zerg10

Stempelritter, der
Punkte fĂŒr Reaktionen
482
@JohnyKaay
Hmm, sieht genauso knapp aus wie bei mir. Und auch der Riss im oberen Schlitten gehört wohl dazu. Hab deswegen dann auch auf die MRP G3 gewechselt, die hat da oben deutlich mehr "Luft".

Punkte fĂŒr Reaktionen
3
Ja ich muss mal schauen. So lange sie noch hÀlt, lasse ich sie dran. Ansonsten bin ich bisher mit dem bike mehr als zufrieden.

Ist halt tatsÀchlich wie ein Sofa :D

Hast du mal ein Bild von der MPR G3 im verbauten Zustand fĂŒr mich?

Zuletzt bearbeitet:

zerg10

Stempelritter, der
Punkte fĂŒr Reaktionen
482
So sieht das bei mir aus. Die G3 hat einen schmaleren oberen Arm und deshalb muss man da auch nicht mit so vielen Spacern arbeiten bzw. musste ich an der e*13 einiges an Material von der oberen FĂŒhrung wegschleifen.

M9-kefĂŒ.jpg

Custom Waidler

Boarischer Krautmo
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.452
Standort
Bavaria Forest
Ja, hab ihn neu Pulverbeschichten lassen.
Hab diesen Rahmen ja Gebraucht gekauft und der Lack war hinĂŒber.

Dann hab ich mir eine platte gemacht wenn er eh neu Lackiert wird, welche Farbe und so weiter...

Die Decals sind schon drauf und die Goldenen teile gegen Schwarze ausgetauscht.
Hallo, wo hast du die Decals gekauft?

Punkte fĂŒr Reaktionen
16
Standort
Kassel
Aus der Traum vom Schwedengold, da mein Cane Creek Double Barrel Coil schon lĂ€nger nach und nach seinen dienst Quittiert und das nach der recht wenig gefahren Saison dachte ich mir gönne ich mir mal was aus dem Hause Öhlins, aber das passt wohl nicht ...
IMG_9216.jpg

zerg10

Stempelritter, der
Punkte fĂŒr Reaktionen
482
Aus der Traum vom Schwedengold, da mein Cane Creek Double Barrel Coil schon lĂ€nger nach und nach seinen dienst Quittiert und das nach der recht wenig gefahren Saison dachte ich mir gönne ich mir mal was aus dem Hause Öhlins, aber das passt wohl nicht ... Anhang anzeigen 1134392
Umdrehen geht auch nicht? Also mit dem AusgleichsbehÀlter zur Wippe?

zerg10

Stempelritter, der
Punkte fĂŒr Reaktionen
482
Auf der Suche nach einem leiseren Bike ( und natĂŒrlich weil es vom Kovarik kommt), hab' ich mal das STFU-Device verbaut. Funktioniert gut und unauffĂ€llig.

stfu.jpg

Oben