Intense M9 FRO

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte Reaktionen
577
Auf der Suche nach einem leiseren Bike ( und natürlich weil es vom Kovarik kommt), hab' ich mal das STFU-Device verbaut. Funktioniert gut und unauffällig.

stfu.jpg
 
Dabei seit
30. Juni 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kassel
Hallo zusammen.

Ich würde gerne von meinem Intense M9 den Schwarzen Top Link, Lower Box, Dropout u.s.w... in Schwarz neu Eloxieren lassen da diese einen Lilafarbenen stich haben.

Nun sagte mir die Firma die das machen könnte das die eins zu Probe vorab Eloxieren würden da es vorkommen kann je nach Aluminiumlegierung das es Fleckig werden könnte ...

Hat schon mal jemand dieses machen lassen und / oder ist jemanden hier bekannt aus welchen Aluminium diese Anbauteile gefertigt worden sind ?

Vielen dank 👍
 
Oben