Intense M9 FRO

zerg10

Stempelritter, der
Punkte für Reaktionen
415
Hauptsache, die Teile gibt es wieder. Da werde ich mir wohl auch einen Satz sichern...

zerg10

Stempelritter, der
Punkte für Reaktionen
415
Vielen dank, hab auch viel zeit damit verbracht wie es werden soll.

Richtig, 27.5 und 2.6 Reifen, passt 👍
Hast du mal probiert, ob das auch bei der mittleren Position in den Ausfallenden passt ? Bei mir wird es bei 26", Magic Marys und kurzem Radstand schon ziemlich knapp zur Umlenkwippe hin...

zerg10

Stempelritter, der
Punkte für Reaktionen
415
Hab ich mir gedacht, dass ist eine sehr knappe Sache. Mal sehen, vielleicht probiere ich ja mal eine Mullet-Kombo aus...

zerg10

Stempelritter, der
Punkte für Reaktionen
415
Hab heute mal den Cane Creek Angleset eingebaut. Die Ausrichtung der Gimbals ist alles andere als einfach. Und schon garnichts, was ich im Freien machen möchte. Zumindest ist der Lenkwinkel jetzt bei 63,5°.

Canecreek-Angleset.jpg
Canecreek-Angleset2.jpg

zerg10

Stempelritter, der
Punkte für Reaktionen
415
Dann hänge ich meinen Dämpfer auch mal um, mal sehen ob das was bringt. Das ist meine aktuelle Federwegsausnutzung ohne das da wirklich große oder harte Drops in der Strecke hätte...
IntenseM9.png.jpg

zerg10

Stempelritter, der
Punkte für Reaktionen
415
genau so ;)

Ist eine individuelle Sache, der Eine mags eher weicher, der Andere eher etwas härter... ich für meinen Teil brauche Rückmeldung vom Fahrwerk und mag es daher etwas progressiver und fahre auch mehr Luftdruck... Sag bei 25- max 30%
Danke für die Inspiration, ich hab den Dämpfer jetzt mal umgehängt und muss sagen, das Verhalten gefällt mir deutlich besser. Geht schön ohne Durchrauschen durch den Federweg und hat gegen Ende noch genug Reserven wenn es mal gröber wird...

Oben