Intense M9 FRO

Optisch mag ich die Kefü schon alleine nicht... Naja die E13 passt schon das geht klar... Wenn nicht schleift sie sich ein wenig ein... Der Rahmen ist eh raw... :D

Aber ihr fahrt auch die mittlere Position vom Taco und eine silberne und eine schwarze Scheibe hinter der Backplate? ;-)

Heute sollte mein Stickerset kommen.. hab eins fürs 951 bekommen... Schlimm dieses Projekt!

habe glaube ich 2 schwarze drunter...kettenlinie bisschen komisch aber geht aufjedenfall klar. genug platz zwischen und alles sitzt und passt.

Ja... genau das habe ich nämlich auch überlegt... so passt die Führung zum Rahmen hin nämlich recht bescheiden... Naja werde ich später mal ändern!

Ohne Gabel gehts ja eh noch nicht voran... :D

Ich war dann heute mal ein bisschen in der Garage basteln...

Wenn die Gabel kommt muss ich nur noch den Schaft kürzen, die Gabel montieren, die Bremsleitungen kürzen und die Federelemente setten! :)

Traumhaftes Bike! :)

Bild ist mittem Apfeltelefon aufgenommen, nichts allzudolles:

Sieht in Live und auf nem guten Bild echt geil aus mit den Pedalen und dem Vorbau! ;-)

Der Lenker ist halt nen Element Nickel Wide... Ich denke ich werde mir noch nen Atlas FR ordern! ;-) In Steatlh Black...

Ganz ehrlich... Ich hatte beim Ironhorse auch immer zwei Lenker rumliegen... Damit spiel ich eigentlich oft... ;-)

Gefahren wird der auf jeden Fall! Nur nen Riser in Petto zu haben ist positiv! ;-)

Ja... Ich dachte mir das gestern auch so... Dachte eigentlich es passt... Aber ich denke ich werde noch zwei Glieder rausnehmen!

Ja ist ein L Rahmen! :) Pedale habe ich mir mal von Point bestellt... Mal gucken obs mit schwarzen besser ausschaut! :)

Wie kann man sich nur sooo lange Zeit lassen beim M9-Aufbau :p ;)

Ich dachte, zumindest die Bohrungen wären angepasst.

Hier sieht man es:

Hast schon richtig gedacht,die Arme sind an den vpp Hinterbau angepasst und dadurch natürlich auch die Bohrungen,ähnlich wie bei e.13 die wide version der LG1.

UPDATE:
hab mal meine Lenkzentrale abgeändert,von 50mm/-10° auf 35mm/0°

INFO: der neue Havoc DH Vorbau in 35mm passt ohne Modifikation nicht plan auf die FOX Brücke mit DM-Aufnahme,bei der alten Brücke ohne DM-Aufnahme dürfte es ohne Probleme passen!

so dann werf ich auch mal eins rein. mein babe in s 9 wochen gewartet.....

Anhänge

• IMG_0128[1].jpg
    IMG_0128[1].jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 211
keine kette 60er mische am vorderrad & der hintere schlappen ist falschrum drauf .das ist racing :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück