Intense M9 FRO

Hi!

Ja, ich habe NATÜRLICH Malis an Shocker geschrieben.
Ja, die Sache läuft, 5 Euro pro Stück, alles in allem 25 Euro mit Aufpreis, Versand etc.
Die Flip Chips sind noch immer nicht bei mir angekommen.
Langsam bin ich echt angek*tzt...
 
Flipchips sind die Alu-Teile (Blättchen) die in die Wippe eingesetzt werden um den Federweg ein zu stellen. Sind fast oval mit verschiedenen Bohrungen. Je nach dem wie rum bzw. welche hast Du 200, 225, 250mm am Heck.
 
Serwus,

ich volte fragen ob die preis fur neue M9 mit RC4 mit 2100e gut ist oder kriege ich noch irgentwo bessere angebot
 
Ich komme aus dem Slowakei und in Tsechei gibst intense dealer http://maxcursor.cz/ und die haben mir diese preis angeboten. Weil bei uns fahren viele leute nicht mit diesm ramen habt ich mich bei euch informiert. Danke freitag holle ich im ab :)

Ja mit rechnung und volle garantie
 
Hier mal mein Aufbau. Sicherlich kein Leichtgewicht mit 18kg... Parts werden erstmal keine mehr getauscht, sofern nicht kaputt.

large_IMG_0688.jpg
 
Zurück
Oben Unten