Intense M9 FRO

...gehoere ab naechsten Montag hoffentlich auch zur M9-Gemeinde! Wohne gerade in Brisbane und hab telefonisch mit Chris Kovarik ausgemacht, sein M9 mit 888 abzukaufen, bevor er nach USA fliegt! Er hat gesagt es waere gut in Schuss, Daempfer und Gabel frisch getunt. Lager nicht ausgeschlagen etc. Habt Ihr noch irgendwelche Tips, wonach ich schauen sollte? Was sind die Schwachstellen? (abgesehen von den ueblichen Dingen?)

Anhänge

• kcm9.jpg
    kcm9.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
...gehoere ab naechsten Montag hoffentlich auch zur M9-Gemeinde! Wohne gerade in Brisbane und hab telefonisch mit Chris Kovarik ausgemacht, sein M9 mit 888 abzukaufen, bevor er nach USA fliegt! Er hat gesagt es waere gut in Schuss, Daempfer und Gabel frisch getunt. Lager nicht ausgeschlagen etc. Habt Ihr noch irgendwelche Tips, wonach ich schauen sollte? Was sind die Schwachstellen? (abgesehen von den ueblichen Dingen?)

Ich würde KEIN von Kovarik gefahrenes Rad kaufen!

ich habe auch ein rahmen von kovarik alles top. die lager sind halt die schwachstellen beim vpp. kannst du aber schlecht prüfen wenn du den hinterbau nicht abbaust.

@ Jester: gut zu hoeren, und Lager tauschen waere ja nicht das schlimmste, aber er hat ja gemeint die waeren voll i.O.. Ich koennte ja schnell den Daempfer ausbauen und mal durchbewegen :)

@ IRider: ...wieso? Pro's fahren oft smoother als Amateur-Bolzer :)

Dann schau' dir Kovariks Vollgasgebolze in dem Video mal an. Der Typ ist ein ziemlicher Schrank und sein Fahrstil ist...äh...kraftvoll.

Ich will ihm gar nix unterstellen, aber ich würde z.B. eher ein Bike von Troy Bosnan kaufen.;)

Was soll das Ding denn kosten ?

Dann schau' dir Kovariks Vollgasgebolze in dem Video mal an. Der Typ ist ein ziemlicher Schrank und sein Fahrstil ist...äh...kraftvoll.

so muss es sein:daumen:

du kannst die lager nicht checken wenn du nur den dämpfer ausbaust. dazu musst du das lager einzeln drehen können. aber es ist wirklich kein akt und wenn der preis ok ist, handel halt noch ein paar neue lager raus.;)

Preis ist angemessen :-)
ich werd auf jeden fall genau auf alles gucken, (und fachmaennisch eine bordsteinkante runterdroppen :lol:) bevor das geld fliesst. gut gewartet sollte es jedenfalls sein, "for the riders", einer der sponsoren, ist ein ziemlich guter laden hier.
bin super gespannt...

servus Tom :)
das kann natürlich auch sein, war soweit ich mich erinnere schwarz/rot
hab die beiden an mehrern Tagen damit gesehen.

Zurück