Intense M9 FRO

Eine Frage hätte ich noch, woher kann ich den neuen Link am besten beziehen? Shocker antwortet mir nicht und sonst habe ich auch keine Ahnung um welche "Aktion" es sich dabei handelt.
Wäre Top!
 
Heute Post erhalten... habe ein mail an intense gemacht dass mein greaseport gefehlt hat am M9 rahmen....:daumen::D:daumen::love::love::love::love::love:
igr.JPG



mein quitschen am hinterbau habe ich behoben, die ausfallende demontiert beidseitig die silbernen scheiben nach innen gelegt und alles mit
http://www.bike-import.ch/katalog/338/4441/schmiermittel__fett__oil/molykote_tp42_fett__100g

eingefettet inkl rahmenteile die das cnc berühren.

fest zusammen gezogen und voila!!!!!!
denke dass am cnc ausfallende der innen durchmesser "wo der rahmen reinpasst" an der oberen grenze ist und dadurch kann es nicht 110% gespannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es hinbekommen, lag an den CCDB Buchsen. Die werden dann die Tage getauscht gegen die Huberbushings.
Zum neuen Link, da werde ich am Samstag mal Shocker fragen in Winterberg.
 
ist der Link V2 komplett anders?

sehe das du (Single) 33mm Einbaubuchsen hast, bei meinem Original verbauten CCDB sind 34mm Buchsen im Link (nachgemessen: 33.8mm)?
 
Du passt nicht :D

Habe die Original Einbaumaße von der Inet Seite fürs M9 genommen. Werde das M9 Samstag aufbauen da sehe ich es genau ob es passt. Werde es gleich aber mal probieren, aber ich hatte den schonmal drin und es hatte gepasst meine ich ;)

Der neue Link ist simpel: Die Lager sind von einer Seite offen um das nachfetten zu vereinfachen, dazu kommen an jeder Seite Dichtscheiben auf die Dichtungen von außen. Die Achsschraube ist nun dicker und wird sozusagen gesprengt (verkantet sich im Link)

Bin gespannt ob ich danach nicht mehr alles auf der Strecke verliere :D
 
Zurück
Oben Unten