Intense M9 FRO

here we go...schwarze links...
40164_422035364181_364069399181_4616390_1992944_n.jpg

schaut iwie relativ lang aus, aber mit schwarzen links echt schick...

ich hoff mal stark, dass eine Option mit Double Barrel rauskommen wird und eine blaue farbe (CRC oder works). die Farboptionen gefallen mir bis jetzt nicht besonder...

deswegen ahb ich auch gesagt das ich es gehört habe. ist gut zu wissen das es nicht so ist.
habe halt nur gehrt das man wenn iwas garantiemäßiges anfällt sehr sehr lange warten kann. kann aber auch aus eigener erfahrung sagen das sich da sehr sehr viele hersteller dumm anstellen.

Das stimmt bei Intense gar nicht ich hatte in Whistler einen Bruch am Hinterbau G3. und innerhalb einer Woche hatte ich auf Garantie meinen neuen Hinterbau.
:daumen:

Intense wird doch bestimmt auf der Eurobike sein oder? Dann werde ich mir das Gerät mal Live ansehen:D

@Flo von Shocker:

kannst du ev. eine Statement geben bzgl. Farbwahl und Dämpferwahl beim M9? mein händler hat mir als erscheinungstermin mal den Jänner nächsten Jahres genannt, bleibt dies so?

grüsse

Das stimmt bei Intense gar nicht ich hatte in Whistler einen Bruch am Hinterbau G3. und innerhalb einer Woche hatte ich auf Garantie meinen neuen Hinterbau.
:daumen:

es ging nicht um intense sondern den deutschland vertirieb aber das hatte sich auch geklärt.
wenn du deinen senf dauz geben willst dann les erstmal richtig.

Also: Die ersten Rahmen die wir bestellt haben sollen mitte Oktober bei uns sein. das sind dann alles Standard Farben (Rot, Works und Gun Metal Grey) und mit RC4 oder CCDB.
Es wird auch Custom Farben geben (entsprechend der Intense Farbpallette) da rechne ich im Moment mit + 30Tage.

es wird die komplette Farbpallette geben die Intense bei seinen Bikes anbietet. Die Farben findet ihr auf der Intense seite. Aber wie gesagt es geht jede Farbe auch an jeden Rahmen sofern wir den bei irgend einen Bike der Produktpalette anbieten. Eine genau info kann ich euch gern zur messe geben. Ich werde versuchen alle Farben an unseren Stand zu bekommen!!!

hmmm, gar nicht mal so billig. 300 euro aufpreis für den CCDB find ich angmessen. aber nochmal soviel nur für eine andere Lackierung ist schon eher gesalzen, nachdem die 3 Standartfarbe nicht gerade berauschend sind. wie stehen die Chancen, dass sich eine weiter Farbe (blau) zur Standartfarbschema dazu gesellt?

Da gebe ich dir Recht aber die Jungs in den USA müssen für jede Farbe die Pulveranlage reinigen. Egal ob wir 1Stk. oder 10Stk. pro Farbe machen!...

Zurück