B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
here we go...schwarze links...
schaut iwie relativ lang aus, aber mit schwarzen links echt schick...

deswegen ahb ich auch gesagt das ich es gehört habe. ist gut zu wissen das es nicht so ist.
habe halt nur gehrt das man wenn iwas garantiemäßiges anfällt sehr sehr lange warten kann. kann aber auch aus eigener erfahrung sagen das sich da sehr sehr viele hersteller dumm anstellen.
ich hoff mal stark, dass eine Option mit Double Barrel rauskommen wird und eine blaue farbe (CRC oder works). die Farboptionen gefallen mir bis jetzt nicht besonder...
Das stimmt bei Intense gar nicht ich hatte in Whistler einen Bruch am Hinterbau G3. und innerhalb einer Woche hatte ich auf Garantie meinen neuen Hinterbau.
![]()
CCDB ist ein option kostet USD 300 mehr wenn Ich mich nicht irre, und alle Farben sind moglich, USD 200 aufpreis
Das stimmt bei Intense gar nicht ich hatte in Whistler einen Bruch am Hinterbau G3. und innerhalb einer Woche hatte ich auf Garantie meinen neuen Hinterbau.
![]()
hey flo,
mal ne ganz dumme frage: wirst du auf der eurobike schon ein m9 im gepäck haben?
cheers