Downhill Lucki
Team Amok Racing
bei mir haben sich die schrauben beim m6 schon immer gelöst, vorallem die von der unteren wippe! dann hab ich sie immer wieder festgezogen und iwan haben sie dann auch gehalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@solubrother
los,fertig machen!
ich mein, wenn sich die schrauben lockern sollten!
bei intense hab ich halt die erfahrung gemacht, dass das oft passiert und wenn man immer wieder ordentlich nachzieht, die dann irgendwann halten!
also vor 2 oder 3 jahren am geißkopf das intense testival war, hat der mechaniker vom lehikoinen (war auch da) gemeint, dass mal das richtig fest anknallen soll, sonst hälts nicht!
by the way is there not a french community? or are you getting horny by distinguishing yourself?
Völlig richtig,bitte gib mir die Drehmomente wenn du sie weißt,hab auch schon beim Flo deswegen angefragt aber noch keine Antwort bekommen!
...et oui, Internet est mondial, on prend les infos sur tous les forums, qu'ils soient anglais, americain, canadien, espagnol, français, italien...ou même allemand
Danke
Eric
Hoffe geholfen zu haben.![]()
mon ami...alles schee un gut,aber in erster Linie babbele mer hier nevertheless immernoch deitsch!![]()
merci,
de souli
mon ami...alles schee un gut,aber in erster Linie babbele mer hier nevertheless immernoch deitsch!![]()
merci,
de souli
Hört sich super an,dankewar heute mit dem m9 an einem sehr nassen (sturzbäche auf der strecke!)& schlammigen ochsenkopf unterwegs.
resümee:der wahnsinn...
ich glaube als berliner sollte man sich in sahcen sprachfehler etwas zurückhalten![]()