Intense M9 FRO

Hab mir heute das M9 Größe L in Schwarz gekauft mit CCDB , werds von den parts hauptsächlich blau halten, heist RF Atlas Kurbel, Lenker, Kettenblatt und noch einige sixpack teile in blau voraussichtlich =D
Was mich beim Intense verwunder hat waren die Decals, finde ich billig gemacht. Wieso ziehen die da keinen Klarlack drüber???? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute das M9 Größe L in Schwarz gekauft mit CCDB für 2800, werds von den parts hauptsächlich blau halten, heist RF Atlas Kurbel, Lenker, Kettenblatt und noch einige sixpack teile in blau voraussichtlich =D
Was mich beim Intense verwunder hat waren die Decals, finde ich billig gemacht. Wieso ziehen die da keinen Klarlack drüber???? o.O

Wo hast den den fuer EUR 2800 bekommen?

in L 25,5 inch beim aktuellen Modell

das wäre heftig :) gibts auch nen echten wert (für den reach beim 951 in L)?

keine angst, ich kauf euch kein m9 weg (edit: hmmmm...), bin nur zur zeit am recherchieren, wie der trend bzw. die empfehlungen hinsichtlich rahmengrößen aussehen. ich versteh nämlich nicht, wieso es dh-rahmen mit so unterschiedlichen reach-werten gibt. (glory, session - demo, m9)
natürlich kann man alles fahren und gewöhnt sich an alles...

Zuletzt bearbeitet:
erst preis + namen und dann wieder weg ;)

ich versteh nicht wieso leute so unterschiedliche aussagen über M9 und 951 haben können..und mir die entscheidung mal wieder schwer machen. hmmmm, sonst einer nen statement?

hmm top tube soll ja 0,5" länger sein als das 951, wenn ich das richtig gelesen habe, was denn der reach beim 951 weiß das einer?

also der reach beim 951 Medium ist 39.8cm

von mitte steuerrohr oberkant mit einer senkel schnur dann auf tretlager höhe nach hinten mitte tretlager gemessen !

Anhänge

• reach.jpg
    reach.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sonst einer nen statement?

Wir haben ja einen gemeinsamen Vergleichswert,das Sunday! Du damals mit L und ich mit M.

Meins hatte mir eigentlich saugut gepasst,hätte allerdings ein Quäntchen länger sein dürfen um perfekt zu sein.

Und genau danach,nach eben diesem Quäntchen mehr,fühlt sich das M9 in M für mich an - also perfekt!

Davon mal ausgehend denke ich das auch du beim M9 weiterhin mit L bestens bedient sein dürftest...maybe :);)

cool...habe gerade nochmal die daten verglichen, habe mich wohl vertan. Toptube ist beim 951 24,5' und beim M9 24' würde ich sagen beide large...

large it is i guess !?! sollte ich eig nichts mit falsch machen können

Zurück