Intense M9 FRO

p4pb6293626.jpg

p4pb6293630.jpg

p4pb6293639.jpg

p4pb6293648.jpg

p4pb6293653.jpg

p4pb6293670.jpg

jep is ne verdammt grosse kiste geworden. das M ist ja so gross/wenn nicht grösser als andere large frames. ;) aber keine sorge da werden noch einige draufkommen :rolleyes:

cosheen ist ja nen ganz cooler typ! :rolleyes: war bis jetzt nicht wirklich wetter, bedingungen um wirklich was am setup machen zu können.
und laber nicht immer rum das du mehr techtalk willst, denn von dir hab ich hier auch noch kein wirkliches review gesehen, obwohl du ja ganzjährig in den bikepark kannst.

cosheen ist ja nen ganz cooler typ! :rolleyes: war bis jetzt nicht wirklich wetter, bedingungen um wirklich was am setup machen zu können.
und laber nicht immer rum das du mehr techtalk willst, denn von dir hab ich hier auch noch kein wirkliches review gesehen, obwohl du ja ganzjährig in den bikepark kannst.

ja was aber daran liegt dass ich ein ziemliches setup ei bin und deswegen ganz gespannt auf infos wart :lol: was ich nur bemerkt habe ist dass beim cc auf 9 inch travel und mittlere progressionseinstellung mir mit 76 kg(all inc) sogar die 350er feder zu hart ist und ichs jetzt nächstes mal mit 9.5 travel versuch.

ja was aber daran liegt dass ich ein ziemliches setup ei bin und deswegen ganz gespannt auf infos wart :lol: was ich nur bemerkt habe ist dass beim cc auf 9 inch travel und mittlere progressionseinstellung mir mit 76 kg(all inc) sogar die 350er feder zu hart ist und ichs jetzt nächstes mal mit 9.5 travel versuch.

aber dann meckern, selbst nichts können aber die größten töne spucken:o

also ich bin 1,91 mit etwas kurzen beinen, und bei mir musste ioch damit es passt sattel weit raus, ganz nach hinten, flatbar und 50mm vorbau. ansonsten wäre es mir wohl etwas ztu kurz. finde es schon ziemlich klein.
vllt meinte single das wegen der optik, denn auf dem rad kann er ja noch nicht gesessen haben.

Ja bezog sich einerseits auf die Optik, aber anderer Seits auch auf die Größe.
Mhm ich bräuchte eigentlich nen M/L denke ich :/

ne ich meinte dein andauerndes geschreie wenn hier jemand stoked ist endlich sein rad fertig zu haben und du ankommst und erstmal ab****st, das man doch mehr techtalk bringen sollte als bikegewichse.
ist ja nicht das erstemal!

Zurück