Intense M9 FRO

Ich kenn ne sau gute Eisdiele , in der nähe von Wildbad ! ;)

Wenn du mich in Wildbad siehst "Blaues Intense m6" , vielleicht können wir mal en Runde zusammen cruisen !

Sicher, wollte dieses Jahr viel rumkommen in den Parks und den zugehörigen Eisdielen :D
Lässt sich bestimmt einrichten ;) Mich sollte man ja auch erkennen :daumen:

Single in welchen Parks treibste dich rum? :D In Kallenhardt ist am 17. so nen Freeride Rennen! ;-) Kommt doch auch mal rum! ;-)

Hab zwar den Zeh gebrochen... Aber bis dahin sollte ich wieder fahren können! ;-)

Kallenhardt :lol: :heul: :lol:
Da fahr ich nicht mehr, die 10 sek abfahrt mit dem Müll Lift nene ^^
Winterberg/Willingen/Braunlage/Wildbad/Thale etc ;)

@Q..Biker: Wc Bike ist immer dabei :cool:

Na... Ich fahr da eigentlich auch nie... :D

Unsere Hometrails sind halt auch länger... :D Aber des Spaßeshalber warum nicht... :D

Na Willingen werde ich mir das Wochenende an Ostern wieder gönnen! :)

Und Winterberg wenns schön trocken und staubig ist... :)

Ich sag ja die Einladung auf die Hometrail Fahrt im Pott steht noch! :D

Alles klar! ;-) Können ja mal nen Termin klar machen, dann kommste mit deiner Truppe mal für nen Tag hier runter! ;-) Spaß wirds euch bestimmt machen :)

206653_1979105197870_1250346054_2424003_4713934_n.jpg

Habe mich auf dem Weg zur Eisdiele verfahren xD

Ich bin so heiß auf meines... :-/ Sogar der LRS ist schon hier... Die Bremsen... :D Antrieb kommt nächste Woche... :D

Nur Rahmen und Federgabel fehlen noch... :D

Für keinen verdammten Trail ist irgendein Bike too much...

Ich mag dieses Gelaber nicht :D

Braucht man in Zukunft für die Bike-Polizei immer zwei Räder?

Ein unterdämpftes für den lockeren Hometrail und ein überkrasses für den Bikepark?

Dann tuts mir leid...

Aber da hier genug Forenmitglieder rumschwirren die diese Meinung wirklich vertreten, überseh ich mitlerweile sowas schon... :D

noch paar aufkleber entfernt und vorne neuen reifen drauf da hinten der schon einiges runter hatte:D ausserdem setup für wibe angepasst. slackest mit 217 mm auf progressiver kennlinie.

achja, ein aufkleber wurde noch hinzugefügt oO

Zurück