Intense M9 FRO

dazu kann ich was sagen, wenn der dämpfer n bissi luftdruck hat, quasi morgen wohl.
ansonsten generell nciht ganu so plüschig, und ziemlich schnell. muss hier und da generell nochn bissi feintuning machen, bzgl geräusche ausmerzen usw. aber ich bin nicht negativ überrascht. wenns nomad steht, geht erstmal die boxxer zu pepe zum service und beschichten :D

bzgl knarzen... alles was den hinterbau angeht penibelst sauber machen und mit drehmomenten anziehen; sc usa hat hier ziemlich schnell mit explosionszeichnungen geholfen in denen NM standen sowie, was eingefettet werden sollte.
 
Alles klar dann werde ich mal alle Lager Checken, denke ich werde mein ganz normales RSP Fett nehmen das für Gabeln und Dämpfer.

Hat jemand noch die Explosionszeichnung mit den Drehmoment angaben parat?
 
I doubt anything will serve to report it,

My M9 was stolen along with 6 other bikes in Morzine last night. if anyone ever saw or suspected suggestion is welcome.

the number of frame is BCM109073

Hello everyone.

img0543jl.jpg
 
Alles klar dann werde ich mal alle Lager Checken, denke ich werde mein ganz normales RSP Fett nehmen das für Gabeln und Dämpfer.

Hat jemand noch die Explosionszeichnung mit den Drehmoment angaben parat?

was sehr gut funzt, ist mit kupferpaste die shims einschmieren, bei mir sind seit dem die geräusche weg, also bei meinem rad ;)
 
Will mir ein M9 holen, bin 1,83m groß und mit Ausrüstung 85 kg, fahre zur Zeit ein 951 in "M", was würdet ihr beim M9 empfehlen ??? Ist der Unterschied zw. M und L groß ?

Danke für Infos...
 
Ja ist "schon lieferbar" :D
Ist meine auch, trotzdem ist noch nichts gekommen :(
Zahle aber auch dementsprechend weniger.
 
Ist eigentlich im M9 die Dämpferlänge anders als im 951, da ich mir vorab schon mal die Ti-Feder für den Double Barrel holen wollte.
Was fahrt ihr so ??? Bin 85kg inkl. Ausrüstung schwer im 951 hatte ich ne 500 Ti drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten